Neuer Sonntag bei den NRW-Locals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neuer Sonntag bei den NRW-Locals

Vielleicht ist die neue Sonntagsshow mal ein guter Anfang.
Bin gespannt wie das Programm in 2 Jahren aussieht.
Bei der Musik muss ich euch zustimmen,
da geht noch mehr, wenn man will.
 
AW: Neuer Sonntag bei den NRW-Locals

Wenn sich der Hörer so sehr freuen würde über eine andere (größere) Musikauswahl, würde er nicht Radio NRW hören, oder?
 
AW: Neuer Sonntag bei den NRW-Locals

Wenn sich der Hörer so sehr freuen würde über eine andere (größere) Musikauswahl, würde er nicht Radio NRW hören, oder?

Welche Alternativen hat er denn in NRW? 1live ist nicht jedermanns Geschmack und auch die Rotation ist nicht allzu gross. Bliebe noch WDR 2, aber auch dort laufen viele Dudelhits und die "leichte Unterhaltung" ist die Sache von WDR 2 ja nunmal nicht.
 
AW: Neuer Sonntag bei den NRW-Locals

@Tweety:
Ja, das wären die Alternativen. Außerdem sollen einige Campusradios in NRW ja ganz gute Programme machen und hie und da strahlen Sender aus einem oder mehreren Nachbar(bundes)ländern ein. Sicher, mit leichter Unterhaltung hat vieles davon nichts zu tun, aber bei diesen Zahlen kann Radio NRW - enge Rotation hin oder her - nicht allzu viel falsch machen.
 
AW: Neuer Sonntag bei den NRW-Locals

...
werde in nächster Zeit Gelegenheit haben, den Herrn mal persönlich kennenzulernen. Mal schauen, was er drauf hat.
Es gibt ja in Sachen Musik DIE Leute, die wirklich Ahnung von Musik haben, und die, die ausendig gelernte BWL-Weisheiten vom Marketing runterbeten...
Da will ich niemand vorverurteilen; bin einfach neugierig..... !

Würde mich -und andere hier im Forum sicher auch- mal interessieren, was bei dem Gespräch so rausgekommen ist.
 
AW: Neuer Sonntag bei den NRW-Locals

Vielleicht sollte man das momentane NDR2 in NRW aufschalten.
Der hat wenigstens im Gegensatz zu vor 2 Jahren eine große Rotation.
Hoffentlich entwickelt sich das Programm weiterhin so gut.
 
AW: Neuer Sonntag bei den NRW-Locals

Vielleicht sollte man das momentane NDR2 in NRW aufschalten.
Der hat wenigstens im Gegensatz zu vor 2 Jahren eine große Rotation.
Hoffentlich entwickelt sich das Programm weiterhin so gut.

Ja ja,im Gegensatz zu vor 2 Jahren vielleicht.
Aber nicht im Vergleich zu WDR 2,bei weitem nicht.
 
AW: Neuer Sonntag bei den NRW-Locals

@ Walla:
Das würde ich so nicht sagen. Es kommt mehr darauf an, worauf Du Wert legst.
Bei Musik ist ganz klar NDR 2 besser, da Rotation größer, abwechslungsreicher und frischer.
Beim Wort dagegen gebe ich Dir Recht, da ist WDR 2 besser, da mehr Anspruch.
 
AW: Neuer Sonntag bei den NRW-Locals

Bei Musik ist ganz klar NDR 2 besser, da Rotation größer, abwechslungsreicher und frischer.
Beim Wort dagegen gebe ich Dir Recht, da ist WDR 2 besser, da mehr Anspruch.

Ja, auf alle Fälle ist bei der Musik NDR 2 besser. Wenngleich bei WDR 2 auch mehr unbekannte Titel laufen, aber in Sachen Dudelhits tun sich beide nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben