1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Sound bei RSA?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von der_illerfan, 11. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der_illerfan

    der_illerfan Benutzer

    Hallo,

    ich hab da mal ne Frage: Radio RSA aus Kempten klingt seit ein paar Tagen komplett anders. Ich find den Sound schon besser als vorher, nur ist es irgendwie komplett das gleiche Programm wie Donau3fm aus Ulm. Da gibt es auch den "Vielfalt-Vierer". Dürfen die das, einfach das Programm kopieren?
     
  2. käsemauke

    käsemauke Benutzer

    Und in Memmingen läuft auch zeitgleich das Mehr-Musik-Wochenende, wie in Ulm auch. Wer also entlang der A7 mal was anderes hören will muss schon fast zu den Öffis umschalten.
     
  3. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen