Neuer Sound für NRW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RADIO NRW Neue Verpackung

Hallo seit heute hat ja RADIO NRW einbissel an seiner Verpackung verändert. Weiß jemand welche Firma die Produziert hat? Die letzte Verpackung wurde von Flatline Media produziert. Aber auf dieser Homepage ist Funkstille. Flatline Media hat diese Verpackungen als MP3 damals angeboten.

ALso postet mal was, wenn Ihr über die Firma oder MP3's als Hörtests was gehört habt.
 
AW: Neuer Sound für NRW

DerKlautzerbaff schrieb:
Da scheint Elke S. ja nicht nur einen neuen Sythesizer bekommen zu haben...
Stimmt, ihr Keyboard scheint neu zu sein. Das hätte Uwe Lempinsky samt "Lempomat" nicht besser machen können :D :D

Ich habe es mir jetzt den ganzen Tag angehört. Fazit: Wieder mal viel Lärm um nichts!
Das hört sich alles ziemlich durchschnittlich an. Dann News und Wetter nicht zu verpacken, halte ich für einen Fehler. Aber man will ja wahrscheinlich die Hörer nicht vergraulen :D
 
AW: RADIO NRW Neue Verpackung

104.6Hörer schrieb:
Die heißen nicht mehr Flatline Media. Haben nun eine schöne neue Homepage.
Aha! Unter mediasites.de gibts die komplette Verpackung ab 2002 noch, auch unter dem Namen "FLATLINE MEDIA" ;)
 
AW: Neuer Sound für NRW

Da hat man ein paar Opener aufgepeppt und das wars dann.
Die hätten mal das ganze angestaubte On-Air-Design aufmöbeln sollen und auch die Musikrotation wäre zu überdenken!
Aber in Oberhausen gilt wohl der Satz: Never change a running system, und die Hörerzahlen stimmen ja mangels Konkurrenz.
 
AW: Neuer Sound für NRW

@Radiocat: Wenn Du radio NRW/NRW-Lokalradios in den letzten 2 Wochen aufmerksam hören würdest, wäre Dir aufgefallen, dass sich die Rotation sehr wohl geändert hat (m. E. zum Positiven).

Oder ist "Jump"/Van Halen in der 6-Uhr-Stunde in den letzten Jahren gelaufen? Oder "Eye of the Tiger" in der 10-Uhr-Stunde...
 
AW: Neuer Sound für NRW

cheech99 schrieb:
@Radiocat: Wenn Du radio NRW/NRW-Lokalradios in den letzten 2 Wochen aufmerksam hören würdest, wäre Dir aufgefallen, dass sich die Rotation sehr wohl geändert hat (m. E. zum Positiven).

Oder ist "Jump"/Van Halen in der 6-Uhr-Stunde in den letzten Jahren gelaufen? Oder "Eye of the Tiger" in der 10-Uhr-Stunde...

Oder "Another brick in the wall" von Pink Floyd in der 16-Uhr-Stunde... :D Ich find's großartig!
 
AW: Neuer Sound für NRW

"Another brick in the Wall" ???- das hast Du doch selber eingebucht ;) Playlist verändern... :cool: sowas tut man doch nicht :wow:
 
AW: Neuer Sound für NRW

Wenn Du radio NRW/NRW-Lokalradios in den letzten 2 Wochen aufmerksam hören würdest, wäre Dir aufgefallen, dass sich die Rotation sehr wohl geändert hat (m. E. zum Positiven).

Tatsächlich? Ich dachte es hiess, dass an der Musik nichts geändert wird? Allerdings nur weil man eine handvoll neuer Titel neu reinnimmt, heisst das noch lange nicht, dass die Musik nun abwechslungsreicher ist. "Jump" habe ich letzte Woche drei Mal gehört.
 
AW: Neuer Sound für NRW

Ja ich finde auch das sich die Musik zum positiven geändert hat.
Schön das jetzt auch mal ältere Titel gespielt werden.

Mal sehen wie es weitergeht...bitte mehr davon!!!!!!!!!!

Gruß

Michael
 
AW: Neuer Sound für NRW

Radio NRW ist mit der Musikauswahl sehr erfolgreich, also wird sich daran auch nichts ändern. Mehr 80er, das ist ein Bundesweiter Trend. Es kommen kaum brauchbare neue Songs auf den Markt, 80er testen gut, also werden sie verstärkt eingesetzt.
 
AW: Neuer Sound für NRW

Es kommen kaum brauchbare neue Songs auf den Markt,

Ist mir schon klar. Bei den Kriterien die Radio NRW anlegt, kann es auch nicht viel neues geben. Die müssen dann auf die neue Scheibe von Robbie oder Anastacia warten. Alles andere ist ja für deren Ohren schon zu hart.
 
AW: Neuer Sound für NRW

@aux
"Es kommen kaum brauchbare neue Songs auf den Markt"
@pcbooster
"Im Moment laüft ´Big in Japan`. Ein echter 80er Kracher"

sagt mal, geht es euch noch gut?
die briten, franzosen und italiener quillen über vor hot ac-tauglichen neuen titeln!

"big in japan" ist ja wohl eine der ausgelutschsten titel in diesem lande.

bitte schreibt, dass ihr nicht in der musikredaktion arbeitet. :wall:
 
AW: Neuer Sound für NRW

Ich kann Tom insoweit verstehen, als daß ich bei mir auch gern etwas mehr IT-/UK- oder NL-Power im UKW-Band hätte, deswegen aber noch keine Umzugssituation ins Auge fasse. Satellit kommt bei mir unterwegs eben so unglaublich schwer rein.

Und zurück zum Thema...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben