Neuerungen bei Energy Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neuerungen bei Energy Stuttgart

@Radiotrinker: Du bist ja - wie immer topinformiert :(
Die Wahrheit ist, dass NRJ seinerzeit Verträge mit T-Systems ausgehandelt hat (noch bevor die Verhandlungen mit Weng geführt wurden) und hierfür extra eine Leitung aus München hat ordern lassen. Diese Verträge gehen m.W. bis Ende 2005, man kommt da nicht raus, also bleibt es wohl auch bei der Ausstrahlung von NRJ München in Karlsruhe und Freiburg (die zugegebenermaßen freilich absolut keinen Sinn macht). Ich halte es eher wahrscheinlich, dass NRJ nach Ablauf dieser Frist die Lizenzen ganz zurückgibt. Denn wer hört schon DAB???
 
AW: Neuerungen bei Energy Stuttgart

geh2 schrieb:
war das der lohn für ein abgemachtes spiel in dresden. so nach dem motto, "du hilfst uns den sender zu bekommen und wir geben dir einen neuen posten"
Ähm, das hier ist aber NRJ und nicht RTL ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben