1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues aus Südamerika im Radio?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von chapri, 07. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chapri

    chapri Benutzer

    Anläßlich der Nachrichten aus Chile frage ich mich, ob im Radio auch eine verlässliche Quelle aus Südamerika für Derartiges zu finden ist? Kennt ihr entsprechende Stationen, gäbe es wirkliche Nachfrage nach solchen Radiostationen und wer käme als möglicher Sponsor in Frage?
     
  2. förde

    förde Benutzer

    Ich weiß jetzt nicht genau, was die letzten beiden Teile deiner Frage bedeuten mögen, aber mir fallen spontan RAE aus Buenos Aires und HCJB aus Ecuador mit der Sendung "Neues aus der Äquatorsonne" ein. Sicherlich beide nicht die Quelle für journalistisch-ausführliche Hintergrundberichterstattung, aber mindestens ein Reinhören Wert, zudem beide auch auf Deutsch senden.
     
  3. chapri

    chapri Benutzer

    Danke für die Tipps, aber mir geht es insbesondere um politische Hintergrundinfo...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen