1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues aus Thüringen???

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von beonAIR, 17. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beonAIR

    beonAIR Benutzer

    Gibt es eigentlich schon etwas neues von der TLM. Dort sollte doch über die Bewerber für das Jugendradio entschieden werden. Auf <a href="http://www.tlm.de" target="_blank">www.tlm.de</a> ist aber nicht zu finden, nur dass dieses Jahr noch eine Entscheidung fdallen sollte.

    Wisst ihr mehr?
    Wann kommt die Entscheidung?
    Wer hat die besten Chancen?
     
  2. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    Die Entscheidung fällt erst nächstes Jahr, man wollte sich aber auf einen "Kandidaten" einigen, der dann dem Gremium zur Abstimmung vorgeschlagen wird.
    Naja, und wenn das stimmt, was man so zu hören bekommt, ist tatsächlich das eingetreten, was hier schon diskutiert und auch angezweifelt wurde. Ich glaube es selber aber wirklich auch erst, wenn es passiert ist. Mehr hier:
    <a href="http://forum.myphorum.de/read.php?f=8773&i=13469&t=13469" target="_blank">http://forum.myphorum.de/read.php?f=8773&i=13469&t=13469</a>
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen