Neues bei bigFM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues bei bigFM

@radiohörer2004
mola ist aber ein hoher preis, wobei ich seinen bibelrap noch nicht gehört habe, aber allein der gedanke daran kitzelt mein zwerchfell...
 
AW: Neues bei bigFM

Die Privatsender in BaWü haben alle die Auflage, den Kirchen bestimmte Sendezeiten zuzugestehen. So findest Du bei sämtlichen Programmen diese "Kurzbeiträge", die kaum weiter auffallen sowie die Kirchenmagazine am Sonntagvormittag. Da allerdings auch hier die Musikmischung weiterhin vom Programmanbieter selbst gestaltet wird und nur die Beiträge von den Kirchen geliefert werden, fallen auch diese wenig auf.
So läuft auf Antenne1 weiterhin Robbie Williams, bei 107.7 Queen und bei Sunshine live Techno.
Irgendwas aus dem "CCM"-Bereich, wie es bei den Nürnberger Sendern (Don Camillo, AREF etc.) der Fall ist, habe ich da noch nirgendwo gehört.
 
AW: Neues bei bigFM

Keine Ahnung, ob das eine dauerhafte Einrichtung ist, aber gestern nacht wurde bei bigFM bis 02:00 Uhr nachts moderiert. Sonst war ja wochentags immer vor "60 Minutes" Schluss. War aber keiner der bekannten Moderatoren.
 
AW: Neues bei bigFM

Garantiert keine dauerhafte Einrichtung, zumal heute schon wieder Schluss damit war. Alles wie immer. Denke mal, das war ein neuer Moderator, der sich in der moderationsfreien Zeit "einmoderiert". Das war schon mehrmals so bei BigFM.
 
AW: Neues bei bigFM

bigdaddy schrieb:
Wissen die von BigFM eigentlich schon dass sie jetzt mit dem "Shooting-Star unter den Lokalradios" fusionieren?

Da passte die gemeinsame Aktion der Sender "Beschmipft den Morgenhans als Arschloch" doch ganz gut...
Donau3fm hat übrigens (endlich) eine Homepage, die allerdings kaum was besser ist als die alte. Auf der Frontseite prangt dann auch gleich das bigfm-Logo. Geschmackvoll!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben