Neues bei R.SH

Die neue Baumann & Clausen Show passst doch gut zu einem Sonntag bei R.SH. Man braucht nun am Sonntag gar nicht mehr live zu moderieren.

Und Holstein Kiel hat bis zum Saisonende auch kein Spiel mehr am Sonntagnachmittag. Ich habe gerade mal auf deren Spielplan geschaut.

Also von daher... :(
 
lohnt es sich weiterhin am Sonntag, wie eigentlich auch die anderen Tagen, RSH nicht einzuschalten. Wie immer alles beim alten und wir hoffen weiter, das es bei denen,
die bei RSH in der Verantwortung stehen,mal Klick macht, das Radio aus der Konserve wirklich keinen Spass macht, als Hörer sich das anzu tun.
Leider kennen viele den Unterschied zwischen live und Voicetracking nicht, deswegen die immer noch guten Hörerzahlen, oder weil es denen einfach egal ist.
 
Apropo Holstein Kiel. Am Freitag hatte Holstein Kiel gespielt. Und was R.SH sich zwischen 19 und 21 Uhr geleistet hat ist echt ein Witz im R.SH Abend mit Tanja Puttwarcken gab es alle 15 Minuten eine Liveschaltung ins Stadion ansonsten wurde mal wieder nix Moderiert nur Wetter und Verkehr für sowas sich ins Studio zu setzten ist doch echt ein reinfall. Aber auch nix neues
 
Warum wird sich über diesen Sender eigentlich noch aufgeregt. Wir sind hier über 1900 Post.
In den eisten Post haben wir wohl fast nur negativ über die immer wiederkehrenden Markel und was uns ärgert berichtet und gehofft, das es Besserungen gibt.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gab es nicht mal ein Stream, der nur für die Störche war. Warum wurde der abgeschafft ?
Mich wundert, das bis jetzt noch niemand über die Neuerung am Sonntag geschrieben hat.
Laut Programmschema noch nicht aufgeführt ( dauert wohl noch Monate ), aber was war denn mit Baumann und Clausen der Wochenrückblick.
Gab es den überhaupt. Wohl keine Ernennung wert.
Wollte ich zum Schluss noch einmal anmerken und gerne wissen.Ist RSH wirtschaftlich irgendwie in Schieflage geraten.Wenn ich das Programm
mit Radio Hamburg vergleiche, die Senden bis 23 Uhr ( Mo - Do ) und natürlich am WE besonders am Sonntag live. Mehr Hörer nähe bekommt man
auch aus Hamburg bzw. Identifizieren sich mehr mit Ihrem Bundesland ( Stadt ) . Das vermisst man hier in SH
 
Sogar sehr deutlich. Ich meine Holstein Kiel ist immerhin gut drann mit RSH. Die Einblendungen in deren Spiel kommen von einem Profi ,und endlich ein wenig Liveradio zumindest gefühlt. Beim Handball kommt sogut wie keine Info, weil ja gerade 2 erfolgreiche Mannschaften im Land unterwegs sind. Man sich das wohl nicht verscherzen möchte zwischen den Fans. Desshalb nur Ergebnisse. Ich war Sonntag in HH unterwegs und muss meinem Vorschreiber zustimmen. Super Bezug zur Stadt , Live Chartshow, Restauranttipps usw.
 
Hallo,

wollte mal fragen, viele hier kennen sich ja gut aus:
habe ich Juni die ersten (unkonkreten) Hinweise im Netz gelesen, dass Voller Mittmann SH verläßt - ist da was dran?
 
Manchmal verstehe ich Küffners Logik aber auch nicht ! Abends mit VT senden und heute am Feiertag ist Christian Blecken live da ??? Wo ist da der Sinn ? Am Erfassungszeitraum (6-18Uhr) für die MA kann das ja kaum liegen !
 
Und von 15-17 Uhr ist dann garnix? ;o) Und diese Sendung geht jeden Samstag von 06-18 Uhr? Ne Zweiteilung (06-12 & 12-18 Uhr) wäre doch wesentlich sinnvoller, auch für die "Arbeitnehmer am Mikrofon".

Doch da sendet Christian Blecken allein.
Zustimmung , die Strecke ist viel zu lang, aber dafür was bisher bei RSH Samstags lief ist es eine 1000%ige Verbesserung. Früher war Samstags nur VT Sendungen zu hören , sogar dieses 01379 Mitmachradio für 1 Stunde , das war ziemlich mies.
 
Jasmin Malten ist übrigens nun auch von der R.SH Homepage verschwunden. Sie hat es auch wirklich nie geschafft nach 2 Jahren mal eine Sendung live zu moderieren. Nur vereinzelt zuletzt mal mit Christian Blecken am Samstag...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eure ;)

Ja also ich verstehe das Konzept der R.SH Homepage nicht !! Warum verschwinden R.SH Moderatoren von der Homepage, wenn die tatsächlich noch senden. Das gilt nicht nur für Jasmin Malten sondern auch für Janina Greve. Sie ist doch auch noch voll im Einsatz.

Warum Jasmin Malten nach 2 Jahren immer noch nicht live sendet... echt keine Ahnung... wahrscheinlich hat sie ein Verbot bekommen oder so :D

Ich finde die Abende ab 18 Uhr eh langweilig... warum kann man denn nicht endlich mal wieder Themenabende einführen oder so. Andere Sender machen das doch auch... sogar N-Joy, was ich sehr gerne abends höre.

Bei R.SH gibt es echt jeden Tag und Nacht immer nur diese kleine und langsam auch echt unerträgliche Musikrotation. Früher hat R.SH auch mal geworben von 6 bis 6 keine Wiederholung.... aber naja .... Hauptsache die meiste Musik für Schleswig-Holstein :wall:
 
Das wäre in der Tat mal wieder ne Tolle Sache wenn die Themenabende wieder kommen. Könnte mir das so vorstellen
Montags 21 bis 0 Uhr Männerabend
Dienstags 21 bis 0 Uhr Back To The 80's
Mittwochs 21 bis 0 Uhr Back To The 90's
Donnerstags 21 bis 0 Uhr Ladys Night
Freitags 21 bis 0 Uhr kann von miraus der Partymix durchlaufen

So in etwa wahr es mal vor 2 Jahren circa
 
Aber ich muss zugeben, dass die Musikrotation gar nicht mal so dramatisch ist...wenn ich so ein halbes Jahr zurückdenke, höre ich den Sender jetzt sogar ganz gerne. Aber na gut, ich kann auch dem RadioMen nicht widersprechen, da ich es nicht jeden Tag höre... kann es vielleicht deshalb noch ertragen...wer weiß :D
 
Was ich immernoch sehr nervend finde ist dieser langweiliger RSH Drop der öfters zwischen den Songs läuft, Jingles müssen ja sein aber immer nur der eine und gleiche trockene Drop ist schon nervend
 
Ist mir bisher noch nicht aufgefallen, dass die Drops so oft eingesetzt werden . Manchmal ist es ein netter Übergang finde ich. Dann muss ich da mal intensiver reinhören.
 
Zurück
Oben