Neues bei R.SH

Und die versprochene R.SH Nordparade gibt es heute ab 17 Uhr nicht. Stattdessen läuft Musik Nonstop.

Nicht einmal das schafft man in Wittland !! :wall::wall::wall:
 
RadioMen: Ich ärger Dich mal weiter. Die Nordparade hätte ja auch um 18.00 Uhr starten können.
Aber was gibt es. Dasselbe wie um 17.00 Uhr Musik Nonstop.
Traurig, das hier noch nicht mal Vertretungen moderieren können. ( dürfen )
Ich frage mich, ob es in Deutschland noch so unterirdische Private Landesweite Sender gibt,
oder wir hier in SH den gesamten Schrott auf einmal erhalten haben
 
Die Nordparade lief meiner Meinung nach ohne Moderation. Das FPI Project und Chris Rea mit Road to hell waren wahrscheinlich die Flashbacks der Woche.

Ab 20.00 Uhr: Patrytime bei RSH von acht bis Mitternacht.
 
Das Ende einer großen Ära. Bye, bye, Mittmann Mix. Anfang der 2000er wurde die Sendung unter Enrico Ostendorf produziert, dann später von der Regiocast selbst. Ab und an wechselten die Sendezeiten. Eine der für mich besten Sendungen von R.SH. Tolle mixe, sehr gut gemacht und mal Hits, die man sonst nicht hört. Auf Wiedersehen Mittmann Mix, auf Wiedersehen, altes R.SH..
 
Warum denn Bye Bye mit dem Mix? Nur weil er einmal nicht lief? Abwarten bitte.
Und auch wenns hart klingt und auch ich manchmal sofort anfange zu meckern sage ich zum Samstag an Christian Blecken geniale Sendung beim Eismarathon!
Die Nordparade hätte man ersetzen können. Voller ist ja nicht da. Wer Zeitung liest weiß warum und das ist auch gut so. Bitte abwarten ob der Mix nächste Woche eventuell wiederkommt.
 
Den Ostendorf Mix hört man doch Samstagabend auf so viel Sendern. Ich meine - wer diesen Mix wirklich "GENIAL" findet, kann auch 95.5 Charivari oder radio SAW einschalten.
 
Sollte der Mittmann Mix künftig nicht mehr auf Sendung sein, würde ich das sehr begrüßen!

Ich haben diesen Mix zuletzt als wenig innovativ und sehr eintönig empfunden. Aber Geschmäcker sind halt sehr unterschiedlich
 
Den Ostendorf Mix hört man doch Samstagabend auf so viel Sendern. Ich meine - wer diesen Mix wirklich "GENIAL" findet, kann auch 95.5 Charivari oder radio SAW einschalten.

Ja ich glaube, du hast es nicht richtig gelesen. Ich erlaube mir zu berichtigen: ANFANGS wurde der Mittmann Mix von Ostendorf produziert.. nun wird/wurde er von der Regiocast selbst produziert...es ist nicht der selbe, der bei Charivari oder SAW läuft.. ABER bei Radio PSR konnte man heute Nacht noch den Mittmann Mix hören ..halt nur unter dem Namen Partymix..wie immer

Warum denn Bye Bye mit dem Mix? Nur weil er einmal nicht lief?

Ich denke nicht, dass sie nur für einen Samstag einen Jingle produzieren mit ,,Partytime, Partyhits von Acht bis Mitternacht".. der Mittmann Mix ist nun Geschichte und es laufen einzelne Partyhits..halt nicht mehr gemixt.. also ich bin fest überzeugt ..aber na gut .. warten wir mal ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum denn Bye Bye mit dem Mix? Nur weil er einmal nicht lief? Abwarten bitte.
Und auch wenns hart klingt und auch ich manchmal sofort anfange zu meckern sage ich zum Samstag an Christian Blecken geniale Sendung beim Eismarathon!
Die Nordparade hätte man ersetzen können. Voller ist ja nicht da. Wer Zeitung liest weiß warum und das ist auch gut so. Bitte abwarten ob der Mix nächste Woche eventuell wiederkommt.

Wenn man fragen darf, was stand denn in der Zeitung. Man liest ja nicht jeden Artikel
 
Warum denn Bye Bye mit dem Mix? Nur weil er einmal nicht lief? Abwarten bitte.
Und auch wenns hart klingt und auch ich manchmal sofort anfange zu meckern sage ich zum Samstag an Christian Blecken geniale Sendung beim Eismarathon!
Die Nordparade hätte man ersetzen können. Voller ist ja nicht da. Wer Zeitung liest weiß warum und das ist auch gut so. Bitte abwarten ob der Mix nächste Woche eventuell wiederkommt.

Hat sich erledigt. Keine Worte mehr um dieses Thema
 
Ob Mittmann-Mix oder Partyhits von Acht bis Mitternacht ist mir persönlich egal.

Nur mit der Nordparade hat es mir gestern nicht gefallen. Was vor 17 Uhr war, war wirklich sehr gut.

Am Sonntag könnte man auch noch etwas von Acht bis Mitternacht machen. Dort ist auch noch etwas Sendeplatz frei. ;)

Klingt irgendwie so gut.... von Acht bis Mitternacht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich ja mal gespannt ob man es auch schafft die Programmänderungen auf der schicken R.SH Homepage sichtbar zu machen!

Janina Greve wird z.B. auch nicht auf der Teamseite geführt obwohl sie Montags immer bei den 2ab2 zu hören ist!

Wenn man sich dann mal die Seiten vom NDR oder von Ostseewelle in MeckPomm anschaut. Die sind dort wesentlich fixer als die Regiocast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sieht man, wie weit es mit RSH gekommen ist. Wenn bei RHH der Christoph Kröger für die "2x 20" ausfällt, geht jemand anders ans Mikro. Ersatz für André Santen bei der Nordparade ist aber nicht vorhanden, die fiel schon öfters aus mangels Moderator...
 
R.SH macht sich nur noch lächerlich ...

Ich denke der Samstag Abend wurde umgestellt weil auch das Mixen vom Mittmann-Mix jemanden ne halbe Stunde beschäftigt hat. Nun braucht man eben nur noch den Computer arbeiten lassen und wieder kostet es weniger.

Ich bin mir auch nicht sicher ob nicht auch Radio Nora nur zu gemacht wurde weil man bei Regiocast gesehen hat das R.SH die Hörer weglaufen. Ich behaupte das viele der verprellten Hörer zu NORA gewechselt haben. Durch die Schließung spart man also nicht nur Geld sondern werden auch die Hörer aufgrund des Musikgeschmacks nicht bei BOB bleiben und wieder zu R.SH zurückkehren. Vielleicht sollte das der Plan von Regiocast sein um R.SH weiter auf Nummer 1 zu halten und Werbeeinnahmen zu sichern. Ich glaube das war auch der Grund warum R.SH bei der letzten MA so zugelegt hat. Heisst man eleminiert jetzt schon eigene Sender um die Nummer 1 in Schleswig-Holstein zu bleiben. Ganz arme Geschichte meiner Meinung nach.

Zur Musik sage ich nichts mehr ausser schlecht. Mit so einer kleinen Playlist einen vernünftigen Sender hörbar machen zu wollen ist einfach nur lächerlich.

Das einzige was R.SH noch am leben hält sind die zum grössten Teil leidenschaftlichen Moderatoren die zumindest versuchen noch was vernünftiges rauszuholen. Aber wie soll das bei einer Moderation in 30 Minuten gelingen ? Leidenschaft war Samstag bei Christian Blecken zu spüren und meiner Meinung nach auch regelmässig zum Beispiel bei Voller Mittmann und Katharina Nicolaisen aber auch bei vielen anderen. Sicher kann man jetzt wieder diskutieren wer wen mag und wer wen nicht leider kann. Aber die Leidenschaft ist bei vielen noch da. Überraschend unter Jens Küffner.
 
Also ob der PD etwas dafür kann wage ich mal zu bezweifeln, zumindest bekommt der sicher auch Druck der Gesellschafter. Immerhin hat sich RSH nicht drastisch abgebaut nach der letzten MA . Ich würde ihn lieber öfter im Radio hören, mag seine Art und Stimme. Aber das nur am Rande.
Die Rotation nimmt zu , wirklich die angekündigten Meisten Hits packe ich langsam wirklich auf eine CD , also eine normale Audio CD. Die Musiktester kann laut HP und geklaime jeder werden, klickt man auf die Regestrierung landet man na klar auf Seiten eines Marktforschungsistituts , hat also mal wieder nichts mit dem RSH Programm zutun.
Zugegeben die Begriffe Musikmix Automatisierung und oder personelle Aufstockung sollten im Plan für 2017 in Wittland eine Rolle spielen, wenn man weiter oben mitspielen möchte.
@florian861 :
Ein mixen dauert bei weitem länger als 30 minuten, wenn man sich diese Sendezeit anschaut. Und nein , niemand wird das vor Beginn des Mixes machen, es hat auch noch niemand getan. Dieser Mix wurde früher eingekauft bzw aktuell von der Regiocast selbst produziert und an mehrere Sender ausgeliefert mit den entsprechenden Jingles Drops usw.
 
Auf der Seite von R.SH wurden nun ein paar Sachen aktualisiert.

z.B. Samstag:
06:00-17:00 Uhr R.SH: Blecken am Samstag
17:00-20:00 Uhr Die R.SH-Nordparade
20:00-00:00 Uhr R.SH Partytime
> www.rsh.de/programm/sendungen
Den Rest kennt ihr besser als ich. Heißt dann also die kleinen Programmänderungen gelten erst ab dieser Woche (Montag?) bzw. ab heut (Samstag).

achja > www.rsh.de/programm/sendungen/die-rsh-nordparade
Ist das die Liste vom letzten Samstag (07.01.2017) oder von heut (14.01.2017) ??

hier könnten noch 1 oder 2 Fehler sein ...: www.rsh.de/programm/team

bis demnächst
 
Zurück
Oben