Neues bei radioeins ab Oktober?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

W-NBC

Benutzer
Neulich ging ja die Depesche rum, dass Silke Super von Motor/Flux FM zu radioeins wechselt. Ist eigentlich schonmal jemanden folgender Wortlaut aufgefallen?

Silke Super präsentiert den umgebauten radioeins-Vormittag abwechselnd mit Anja Goerz.

Aha, den umgebauten Vormittag. Da bist jetzt noch nichts umgebaut wurde, wird das also noch kommen? Und weiter:

Silke Super kommt zu radioeins. Dort führt sie ab Oktober im Wechsel mit Anja Goerz » durch die Vormittagssendung von 10.00 bis 13.00 Uhr.

Da spricht man also von Vormittagssendung. Nicht von »(radio)eins am Vormittag«.

Skuppin ist Programmchef geworden, die ersten Monate sind rum, gut möglich also, dass man da jetzt auf was hingearbeitet hat. Veränderungen sind schön und spannend – zu hoffen bleibt aber, dass es keine »Programmoptimierungen« zur Quotensteigerung werden. Denn die ist ja bei radioeins gar nicht so schlecht …

Quelle: http://www.radioeins.de/team/a_z/silke_super.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben