1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues bei radioeins ab Oktober?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von W-NBC, 05. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. W-NBC

    W-NBC Benutzer

    Neulich ging ja die Depesche rum, dass Silke Super von Motor/Flux FM zu radioeins wechselt. Ist eigentlich schonmal jemanden folgender Wortlaut aufgefallen?

    Aha, den umgebauten Vormittag. Da bist jetzt noch nichts umgebaut wurde, wird das also noch kommen? Und weiter:

    Da spricht man also von Vormittagssendung. Nicht von »(radio)eins am Vormittag«.

    Skuppin ist Programmchef geworden, die ersten Monate sind rum, gut möglich also, dass man da jetzt auf was hingearbeitet hat. Veränderungen sind schön und spannend – zu hoffen bleibt aber, dass es keine »Programmoptimierungen« zur Quotensteigerung werden. Denn die ist ja bei radioeins gar nicht so schlecht …

    Quelle: http://www.radioeins.de/team/a_z/silke_super.html
     
  2. AW: Neues bei radioeins ab Oktober?

    Ja, und zwar hier.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen