1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

radioforen.de Neues Design auf radioforen.de ab 01.01.2015

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von Ganztageshörer, 01. Januar 2015.

  1. Ganztageshörer

    Ganztageshörer Benutzer

    Frohes neues Jahr! Schönes neues Design übrigens zum neuen Jahr. Hab mich erst am Silvesterabend gefragt: "Warum nur das dunkle Blau?" Aber: Wo ist denn der Button "Neue Beitäge" hin? Zumindest auf dem Tablet finde ich ihn nicht mehr (oder hab ich zu viel Sekt getrunken?) ... :(
     
  2. NOWORUKA61

    NOWORUKA61 Benutzer

    Ich frage mich in puncto Design, warum die beiden neuen Symbole neben den Threads "Musik" und "Radioszene Schweiz" einen "grauen" Silvesterabend erleben mussten und nicht -wie die übrigen- "blau" ins neue Jahr gekommen sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. Januar 2015
    Redakteur gefällt das.
  3. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    Vielen Dank dafür. In den Kategorien mit blauem Icon gibt es neue Beiträge, in denen mit grauem nicht.

    An dem Button "Neue Beiträge" wurde nichts geändert.
     
  4. Ganztageshörer

    Ganztageshörer Benutzer

    Seltsam - ich kann den Button nicht mehr finden auf dem Tablet.
     
  5. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    @Ganztageshörer: Ich kann das Problem mit einem iPad reproduzieren. Schaue ich mir später an...
     
  6. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    Ist er nun wieder sichtbar?
     
  7. Ganztageshörer

    Ganztageshörer Benutzer

    Nun ist er wieder da. Danke! :thumpsup:
     
  8. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

  9. legasthenix

    legasthenix Benutzer

    War dieses "Blau" schon immer so blau?

    [​IMG]
    Irgendwie empfinde ich es als "unangenehm".
     

Diese Seite empfehlen