1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Fachforum?

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von der beobachter, 25. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    Ernsthafte Diskussionen über redaktionelles/journalistisches Handwerk kommen hier ja erfahrungsgemäß kaum zustande.
    Das fachlich orientierte Forum Studio/Sendetechnik dagegen funktioniert und bleibt sachlich.
    Könnte man diesem Forum entsprechend eines einrichten, in dem man sich übers Handwerk unterhält? Handwerk ist ja auch nicht regional gebunden, so dass es im Deutschland-Forum ohnehin schlecht aufgehoben wäre.
    db
     
  2. berlinreporter

    berlinreporter Benutzer

    Eine gute Idee.
     
  3. NewsToUse

    NewsToUse Benutzer

    Ich bin dabei, dann auch wieder mehr aktiv und nicht nur passiv so wie zur Zeit ;)

    MfG
     
  4. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    Sind wir wirklich die Minderheit? Was denken denn die lieben Admins dazu? db
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen