1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Funkhaus in Nürnberg?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von salzherz, 26. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. salzherz

    salzherz Benutzer

    Seit einiger Zeit ist auf der Homepage von Star FM Nürnberg der Hinweis, dass gerade ein neues Funkhaus gebaut wird. Es scheint auch so, dass das Sendesignal derzeit aus Berlin gesendet wird. Das Studio in Schwabach existiert schon nicht mehr. Es geht das Gerücht um, dass Star FM zu Energy ins Mercado zieht. Energy hat bereits den lokalen Verkauf von Star FM mit übernommen. Soll nun auch auf der programmlichen Seite mehr zusammen gearbeitet werden?
     
  2. crunchnroll

    crunchnroll Benutzer

    AW: Neues Funkhaus in Nürnberg?

    Klar: Energy streut mehr Rock ein und StarFM mehr Dance und Charts... Selten dämliche Frage!
     
  3. salzherz

    salzherz Benutzer

    AW: Neues Funkhaus in Nürnberg?

    Selten dämliche Frage? Besteht Radio nur aus Musik? Es war natürlich nicht die Musik gemeint, sondern redaktionelle Kooperationen. Vielleicht auch Fahrgemeinschaften und Kaffekochen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen