Neues Funkhaus in Nürnberg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

salzherz

Benutzer
Seit einiger Zeit ist auf der Homepage von Star FM Nürnberg der Hinweis, dass gerade ein neues Funkhaus gebaut wird. Es scheint auch so, dass das Sendesignal derzeit aus Berlin gesendet wird. Das Studio in Schwabach existiert schon nicht mehr. Es geht das Gerücht um, dass Star FM zu Energy ins Mercado zieht. Energy hat bereits den lokalen Verkauf von Star FM mit übernommen. Soll nun auch auf der programmlichen Seite mehr zusammen gearbeitet werden?
 
AW: Neues Funkhaus in Nürnberg?

Klar: Energy streut mehr Rock ein und StarFM mehr Dance und Charts... Selten dämliche Frage!
 
AW: Neues Funkhaus in Nürnberg?

Selten dämliche Frage? Besteht Radio nur aus Musik? Es war natürlich nicht die Musik gemeint, sondern redaktionelle Kooperationen. Vielleicht auch Fahrgemeinschaften und Kaffekochen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben