1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Jinglepaket auf 89.0 RTL?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von specialguest, 23. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. specialguest

    specialguest Gesperrter Benutzer

    Hallo,

    ich habe soeben festgestellt, dass der im Betreff genannte Sender ein neues Jinglepaket hat.

    Weiß jemand, seit wann dies On Air ist und wer dieses Produziert hat?

    Vielen Dank im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen

    specialguest
     
  2. Robi

    Robi Benutzer

    seit montag onair!

    weiterhin heißt die "morningshow" nun "knallwach"
     
  3. W-NBC

    W-NBC Benutzer

    Was wohl NRJ Sachsen dazu sagt? Erinnere mich da an den Vorgänger der … ähm … Aufsteh-WG.
     
  4. Radiokult

    Radiokult Benutzer

  5. Badener

    Badener Benutzer

    Klingen in Ordnung, am unprofessionellen Soundprocessing von 89.0 ändert sich leider nichts.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen