Neues Medienmagazin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peter76

Benutzer
Der Südwestrundfunk (SWR) hat ein neues Medienmagazin gestartet. Seit der Fusion von SWF und SDR gab es kein richtiges Medienmagazin mehr. Vorher strahlten sowohl SDR 1 als auch S 2 Kultur ein wöchentliches Medienmagazin aus.
Im neuen Content Radio des SWR ("SWR Cont.RA"), welches seit 01.07.02 auf Sendung ist, wird nun Sonntags um 10.05 Uhr und um 12.05 Uhr das halbstündige "Cont.Ra Medienmagazin" ausgestrahlt. SWR Cont.RA ist in Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg über DAB/Digital Radio, über einige SWR-Mittelwellen und über adr zu empfangen.
 
Durch eine Änderung des Programmschemas ist das Medienmagazin auf SWR Cont.RA nun um 12.05 Uhr und 15.05 Uhr zu hören. Genauere Infos gibts unter <a href="http://www.swr.de/radio/contra.html" target="_blank">http://www.swr.de/radio/contra.html</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben