1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues On Air Design bei Bayern 3

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Tom2000, 09. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    Das Thema ist in verschiedenen Threads angeklungen.
    Weiss jemand definitiv, ob da bald mit Neuem zu rechnen ist?
     
  2. radiobayern

    radiobayern Benutzer

    AW: Neues On Air Design bei Bayern 3

    bci arbeitet bereits daran, ja!
     
  3. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Neues On Air Design bei Bayern 3

    Das alte ist aber doch sehr schön...
     
  4. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    AW: Neues On Air Design bei Bayern 3

    @radiobayern
    gute nachricht. alles andere läuft ja sehr rund.
    schon jetzt ist es von den ard-musikwellen neben bremen vier meine lieblingswelle.

    @maschi
    naja, das verkehrsjingle ist natürlich klasse.
    das nachrichtenjingle aber sehr albacken und der showopener kaum wahrnehmbar bzw. ziemlich nichtssagend.
     
  5. MediaManiac

    MediaManiac Benutzer

    AW: Neues On Air Design bei Bayern 3

    Hey das wär ja der Hammer, wenn Bayern3 nach hundert Jahren mal ne neue Verpackung bekommt :)))!!! Keine Ahnung ob es stimmt, aber geil wär`s scho, gell???
     
  6. Ludwig

    Ludwig Benutzer

    AW: Neues On Air Design bei Bayern 3

    Wenn irgendwann auf Bayern 3 ein anderer Verkehrsjingle laufen sollte, zünd ich mein Radio an.
     
  7. magsfrisch

    magsfrisch Gesperrter Benutzer

    AW: Neues On Air Design bei Bayern 3

    Frischer Wind tut gut!
    Das Verkehrsjingle könnte in der neuen Produktion erhalten bleiben! Angepasste Form!
     
  8. daniel2086

    daniel2086 Benutzer

    AW: Neues On Air Design bei Bayern 3

    Ich finde auch, dass das berühmte Verkehrsjingle bleiben sollte. Denn die meisten erkennen den Sender schon gleich an dem Dädädädä dädä dä.

    DANIEL.
     
  9. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Neues On Air Design bei Bayern 3

    Genau:

    Du hörst den falschen Sender!

    :D :D :D
     
  10. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Neues On Air Design bei Bayern 3

    :D :D :D
     
  11. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Neues On Air Design bei Bayern 3

    Kannte den also wirklich noch nicht jeder? Ist doch so alt wie Braunkohle.

    Wird dann wohl wegen der Herkunft nicht so bekannt sein. Das stammt nämlich aus der Deuschndemokraschnrepublik, wo Bayern 3 auch noch in Gegenden gehört wurde, in denen die Existenz von Antenne Bayern nicht einmal mehr zu erahnen war (und ist, natürlich).
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen