1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues On-Air-Design bei "Unser Ding"

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von SaarPirat, 04. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SaarPirat

    SaarPirat Benutzer

    Hallo zusammen,

    seit 1. Oktober ist das "neue" Unser Ding on air.

    Frage in die Runde:

    Wie findet ihr es?

    Wer hat es produziert?

    Wer ist die Stationvoice?
     
  2. flosch

    flosch Benutzer

    AW: Neues On Air Design bei "Unser Ding"

    Wie finde ich es: Gut! Bei Unser Ding war mal Zeit für was neues. Hoffe, dass es im saarländischen Radiomarkt seinen Platz findet.
    Wer hat es produziert: Die Macher von Unser Ding, im Bezug auf das Sound Design Jan Kröger (ehem. Radio Bremen)
    Wer ist die Station Voice: Christian Balser (Moderator SR1)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen