WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

Wird WDR 2 am 30.10 eingestellt? Dann endet nämlich die Programmvorschau.

Nein am 31.10. moderiert Johannes Simon von 5-21 Uhr durch, nachdem er sich Sonntagsabends kurz nach den Classics im Studio eingeschlossen hat. Von 5 bis 19 Uhr spielt er dabei nur "Frans" und "Imany" im Wechsel. Da dies aber zu wenigen Hörern auffällt, wird Imany nach 12 durch Roxettes "It must have been love" ersetzt. Ab 19 Uhr ist dann WDR2 Moderator Johannes Simon bei Johannes Simon im Montalk zu Gast, wo er diesen über Sinn und Zweck der Aktion interviewt, bevor Valerie Weber höchstpersönlich um 21:53 Uhr dem treiben mit einer Schere, die ihr von Jochen Rausch überreicht wurde ein Ende macht, indem sie sämtliche Kabel im Funkhaus kappt.

Am 02.11. ist die Aktion natürlich Topthema Nummer 1 im frischen Morgen bei Sabine Heinrich und Verkehrs Fabi, wo natürlich etliche Hörer via WDR2 App und Facebook die Wiedereinstellung des sympatischen Moderator Simon fordern, der am Vortag im WDR2 Feiertag um 12:11 Uhr bei Jürgen Mayer von der extra am Feiertag im Studio anwesenden Valerie Weber von sämtlichen Tätigkeiten freigelispelt wurde.
 
Sorry, aber das ist einfach nur Schmarrn auf niedrigstem Niveau. Da ist selbst WDR2 meilenweit von entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist zwar schön, dass WDR 2 am 01.11.2016 zwischen 18.00 Uhr und 20.00 Uhr vom einfallslosen Programmschema abweicht, aber muss der Anlass ausgerechnet eine MTV - unplugged CD von Westernhagen sein, die ein paar Tage vorher erscheint?
 
Warum nicht? Es soll Menschen geben, die Westernhagen und seine Musik durchaus mögen. Warum sollen die sich nicht im Programm wiederfinden. Wer es nicht mag, hört einfach nicht zu.
 
Liebe Forenmitleser,
Allerheiligen ist in NRW ein Feiertag und wird da eh nicht immer ein Sonderprogramm gemacht bei WDR 2, meistens mit einem Musikschwerpunkt.
Das könnte ja dann desmal unplugged sein :)
 
Damit stehen sie in der Tat sowohl innerhalb der Massenprogramme des WDR als auch der Servicewellen innerhalb der ARD völlig allein da.
 
ja super nachdem man sich bisher den Mist nur anhören konnte, dürfen wir uns die fröhliche Welle auch noch ansehen....... wer es sich geben möchte.... nur zu
 
Zurück
Oben