1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Programmschema auf Radio Wien

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von radiocritics, 07. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiocritics

    radiocritics Gesperrter Benutzer

    Was sagt ihr zum neuen Programmschema auf Radio Wien? Gefällt es euch oder habt auch ihr darüber eher negative Kritiken darüber abzubgeben? hier kommt gleich der Link des neuen Programmaufbaus auf Radio Wien:
    http://wien.orf.at/magazin/studio/radiowien/stories/44/
    Mir gefällt die sogenannten erweiterten Informationsendungen zwischen 16 und 19 Uhr nicht sehr, denn dadurch geht die gute und berieselnde alte Programmgestaltung verloren und es wird wieder viel viel mehr geredet, was aber meines Wissens die meisten Hörer stört und diese dann erbost auf einen anderen Sender umschalten oder gar ganz abdrehen!! Der Sonntagstalk mit "Leute bei Ludwig" wurde an diesem Tag leider ersatzlos gestrichen, was ich auch nicht für richtig halte. Gut ist nur die Ausdehnung der Kindersendung "Wow" am Sonntag am Sonntag auf 2 ganze Stunden!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen