1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Projekt bei Antenne MV?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Nordhörer, 08. Juni 2015.

  1. Nordhörer

    Nordhörer Benutzer

  2. Spezi

    Spezi Benutzer

    Wer geht schon freiwillig zu Antenne MV? Das können nur "Quereinsteiger", "begeisternde Spinner" oder "Witzraketen" sein.

    Ein neues Projekt? Eher ein ziemlich schräger Versuch, neue Mods für wenig Geld zu akquirieren. Wenn da nicht dieser verdammte Mindestlohn wäre ...
     
  3. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    was macht eigentlich “der kleine Frank“...? Am Ende wird es doch wieder ein Spinner, über den man sich lustig macht, die Person selbst ist es vermutlich nicht.
     
  4. T.FROST

    T.FROST Benutzer

    Gab es bei ffn nicht mal eine ähnliche Aktion, wo Franky einen neuen Sidekick gesucht hat?
     
  5. christian s.

    christian s. Benutzer

    Richtig!!!
    Und rein zufällig gewann eine Dame die vorher bei Radio Bremen gearbeitet hat, und auch irgendwie es nicht lange an Frankys Seite aushielt.

    Drücke aber Radio MV mal die Daumen , dieser Sender braucht dringend neue Moderatoren! Vielleicht gewinnt mal jemand mit dem Nachnamen Frosch, der kann denn mit Wetter Werner zusammen schaukeln und Quarken.:wall:
     
    michi_1303 gefällt das.
  6. final_scream

    final_scream Benutzer

  7. Radiolauscher

    Radiolauscher Benutzer

    Die scheinen ja Geld zu haben. Der Sender hat sich doch erst vor 3 oder 4 Jahren ein neues Studio und neue Büros für die Mitarbeiter gegönnt. Video zum Umzug gibts noch auf YouTube.
     
  8. Spezi

    Spezi Benutzer

    Den schwimmen die Felle davon, bei den miesen MA-Zahlen. Also ist mal wieder Aktionismus angesagt. Dazu kommt: Wer hat schon Lust in einem Kaff wie Plate zu arbeiten? Ein wenig Schickimicki gehört bei Medienleuten immer dazu. Rostock ist auch nicht gerade der Nabel der Welt, aber als Lebensmittelpunkt ganz nett.
     
  9. MegaRadioFan

    MegaRadioFan Benutzer

    Und was machen die nun mit dem seit 1993 laufenden, traditionellen Station-Song, dessen Text ,,deine frische neue Stimme kommt aus Plate" beinhaltet?
     
    RadioinSH gefällt das.
  10. RadioinSH

    RadioinSH Benutzer

    Man kann den Text leicht verändern: "deine frische neue Stimme kommt aus... Rostock und der Rest aus dem Radiozentrum Kiel"

    Lässt sich nur leider schwer singen ;)
     
  11. MegaRadioFan

    MegaRadioFan Benutzer

    Naja..aber es geht ja um die Tradition.. die können doch nicht einfach das Wort Plate ersetzen ...das wäre ja so, als ob sie alle paar Monate ihr Programm ändern würden ...halt stopp..da war ja was :wall::wow::wow::wow:
     
  12. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    sie können den Station Song auch ganz entfernen. Sowas braucht und vermisst keiner.
     
    HeavyRotation25 gefällt das.
  13. Radiooldie

    Radiooldie Gesperrter Benutzer

    wenn man den ganzen Sender entfernt wie viele andere auch.
    Sowas braucht auch keiner und vermisst auch keiner mehr.
     

Diese Seite empfehlen