Neues Sendeschema bei FM4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mona_Ffm

Benutzer
"Pool" und "Unter Palmen" sind wohl, wie die Namen schon sagen, reine Sommersendungen.
Aaaaaber: ist der Blumenau'sche "Bonustrack" auch in der Sommerpause, oder ist er für immer abgelaufen? Weiß jemand genaueres? Aus der FM4-HP werde ich irgendwie nicht schlau :(
 
AW: Neues Sendeschema bei FM4

Bonustrack macht - wie schon letztes Jahr - Sommerpause und dürfte Anfang September wieder zurückkehren.
 
AW: Neues Sendeschema bei FM4

Kennst Du die neue Sendung mit Blumenau ("Homerun")? Lohnt die sich? Letzten Sonntag konnte ich sie leider nicht hören, und nächstes Wochenende bin ich auch nicht da, aber wenn die Sendung gut ist, werde ich meine alte Zeitschaltuhr mal aus dem Keller holen.
 
AW: Neues Sendeschema bei FM4

Ich kenn sie leider noch nicht. Grundsätzlich klingt der Intro-Text auf der FM4-Seite eigentlich ganz ansprechend:

Die neue Sonntags-Sendung will etwas ganz Simples: ein Gespräch führen. Gastgeber Martin Blumenau und jeweils ein regelmäßiger Co-Host aus dem FM4-Umfeld bringen aktuelle Themen ein, die sie gerade beschäftigen, reden und diskutieren darüber miteinander und auch mit Hörern, die per Phone-In dazugeschaltet werden können. Kein Interview, kein "Talk", kein Abtausch von Standpunkten, sondern ein Gespräch soll hier stattfinden, auch auf die Gefahr hin, dass es sich im Nirgendwo verliert, ganz so wie im richtigen Leben.

http://fm4.orf.at/station/218707/main
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben