1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Sendeschema bei FM4

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von Mona_Ffm, 17. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mona_Ffm

    Mona_Ffm Benutzer

    "Pool" und "Unter Palmen" sind wohl, wie die Namen schon sagen, reine Sommersendungen.
    Aaaaaber: ist der Blumenau'sche "Bonustrack" auch in der Sommerpause, oder ist er für immer abgelaufen? Weiß jemand genaueres? Aus der FM4-HP werde ich irgendwie nicht schlau :(
     
  2. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    AW: Neues Sendeschema bei FM4

    Bonustrack macht - wie schon letztes Jahr - Sommerpause und dürfte Anfang September wieder zurückkehren.
     
  3. Mona_Ffm

    Mona_Ffm Benutzer

    AW: Neues Sendeschema bei FM4

    Kennst Du die neue Sendung mit Blumenau ("Homerun")? Lohnt die sich? Letzten Sonntag konnte ich sie leider nicht hören, und nächstes Wochenende bin ich auch nicht da, aber wenn die Sendung gut ist, werde ich meine alte Zeitschaltuhr mal aus dem Keller holen.
     
  4. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    AW: Neues Sendeschema bei FM4

    Ich kenn sie leider noch nicht. Grundsätzlich klingt der Intro-Text auf der FM4-Seite eigentlich ganz ansprechend:

     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen