1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Studiomikrofon mit Spinne?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Christopher, 15. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christopher

    Christopher Benutzer

    Hallo,

    ich bin gerade dabei mir ein neues Studiomikrofon anzuschaffen.

    Der Preis sollte < 150 € sein. Bin absoluter Behringer Fan muss aber nicht sein, wenns was besseres gibt. Was gibt es den in dieser Preiskategorie ordentliches?
     
  2. Datt Micha

    Datt Micha Benutzer

    AW: Neues Studiomikrofon mit Spinne

    Hallo christopher
    Welches ich persönnlich benutze und für 99 Euro klasse finde und auch sehr gut verarbeitet ist ,ist das T.Bone Sc 450 von Thomann.de
     
  3. MichaNRW

    MichaNRW Benutzer

    AW: Neues Studiomikrofon mit Spinne

    In der Preiskategorie bis 150 Euro empfahl ich bisher immer t.bone ab SC 450 aufwärts. Dies hat sich jedoch schlagartige geändert, seitdem ich ein Studio Projects B1 (bitte nicht mit dem Behringer B1 verwechseln) testen konnte. In der Preisklasse ist es unschlagbar!
     
  4. HamburgNeustadt

    HamburgNeustadt Benutzer

    AW: Neues Studiomikrofon mit Spinne

    Jau, das kann ich bestätigen, konnte neulich eines sogar für 89 EUR erstehen und das SP B1 ist der Hammer! Die Spinne und ein Etui waren dabei, das hier könnte im Bundle auch nich sooo übel sein.
     
  5. Christopher

    Christopher Benutzer

    AW: Neues Studiomikrofon mit Spinne?

    Vielen Dank für die Empfehlung. Werd gleich mal in ein Musikgeschäft gehen und es testen :)
     
  6. Christopher

    Christopher Benutzer

    AW: Neues Studiomikrofon mit Spinne?

    Obwohl ich ja nich so der Headset Fan bin (mit Mikro kann man viel mehr "spielen"), wollte ich mal nachfragen, obs was vergleichbares in der Preiskategorie auch an Headsets gibt?
     
  7. Pharrell

    Pharrell Benutzer

  8. Wilson

    Wilson Benutzer

    AW: Neues Studiomikrofon mit Spinne?

    So wie das auf dem Bild zu erkennen ist, von der Seite.

    Gruß
    Wilson
     
  9. Christopher

    Christopher Benutzer

    AW: Neues Studiomikrofon mit Spinne?

    Ich glaub ich bleib lieber beim Mikro. Headsets sind nicht so mein Ding.

    Neuen Kopfhörer leg ich mir auch zu. Denk mal da wirds einer von Behringer tun.
     
  10. Wilson

    Wilson Benutzer

    AW: Neues Studiomikrofon mit Spinne?

    Sicherlich würde er das.

    Nur mal als Anregung:

    Sennheiser HD25 (hier), sieht man oft beim Fernsehen und Rundfunk.
    Beyerdynamic DT 770 Pro (hier) sieht man in endvielen Radiosendern.

    Zwar etwas teurer aber ich denke nicht unberechtigt bei denen im Einsatz.

    Gruß
    Wilson
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen