Neues Talkformat: ENERGY 9/11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Talkformat: ENERGY 9/11

:D Nein, ganz ohne Promobewerbung in einer ganzen Stunde :wow: . Das nenne ich mal eine fundamentale Entwicklung in der Radiogeschichte von NRJ :cool:
 
AW: Neues Talkformat: ENERGY 9/11

Mal was anderes : Auf der Baukastenseite wird auch ein Podcast bei I-Tunes erwähnt. Da ich keinen Zugang zu I-Tunes habe (Betriebssystembedingt), mal die Frage in die Runde, ob man sich das nicht auch irgendwo "on demand" anhören kann.

Danke schon mal für sachdienliche Hinweise!
 
AW: Neues Talkformat: ENERGY 9/11

seventeen schrieb:
[...] Da ich keinen Zugang zu I-Tunes habe (Betriebssystembedingt), mal die Frage in die Runde, ob man sich das nicht auch irgendwo "on demand" anhören kann [...]
Was hast du denn für'n Betriebssystem? DOS?
iTunes ist Apple-Software und es gibt auch Versionen für Windows und Linux. Ein weiteres, ernstzunehmendes fällt mir jetzt gar nicht ein.
 
AW: Neues Talkformat: ENERGY 9/11

Vielleicht hat Meister Gerdau, seines Zeichens neuer PD bei NRJ Sachsen, schon wieder die Nase voll von dieser Art Unterhaltung und schickt lieber Prinz Valium aka Sven on air.

Eigentlich schade. 9/11 kann man sicher nicht jeden Abend hören. Aber ich muss zugeben, dass es gerade auf der Heimfahrt manchmal recht nett ist, dort rein zu lauschen.
 
AW: Neues Talkformat: ENERGY 9/11

Ja das war's jetzt wohl wirklich - war aber auch klar das sowas auf NRJ nicht lange gutgehen kann!

Achja, das 911-Team hat Urlaub und ist ab 18.09.06 um Punkt 21 Uhr wieder auf 6 NRJ-Stationen der Bundesrepublik Deutschland zu hören.
 
AW: Neues Talkformat: ENERGY 9/11

Dann widersprichst du dir ja selbst und die Sache ist geklärt.
Wobei es ja auch reichlich seltsame Urlaubszeiten sind, die sich die Jungs da auferlegen. Läuft 911, gibt's kein Brot & Spiele. Läuft letzteres, ist 911 wieder ne Zeitlang weg. :confused:
 
AW: Neues Talkformat: ENERGY 9/11

Dann mach es doch idiotensicher und sag uns, was von deinen sich widersprechenden Aussagen Ironie war?
Und wieso eine Sendung schon wieder im Urlaub ist, kaum dass sie auf Sendung ist? Und wieso auf der HP von 911 kein Hinweis darauf zu finden ist.
 
AW: Neues Talkformat: ENERGY 9/11

Ich hab gestern mal reingehört und zwar pünktlich um 9.
Da lief eine Art Promo: Zusammengeschnittene Anrufer, zwischendurch die 911-Verpackung, d.h. die 911-Station-Voice, die ja nicht dieselbe wie die bei NRJ Sachsen ist, das Ganze ging ungefähr 1:30. Danach lief wieder Musik inkl. der NRJ-Sachsen-Jingles.
 
AW: Neues Talkformat: ENERGY 9/11

Sachsenradio2 schrieb:
Ich hab gestern mal reingehört und zwar pünktlich um 9.
Da lief eine Art Promo: Zusammengeschnittene Anrufer, zwischendurch die 911-Verpackung, d.h. die 911-Station-Voice, die ja nicht dieselbe wie die bei NRJ Sachsen ist, das Ganze ging ungefähr 1:30. Danach lief wieder Musik inkl. der NRJ-Sachsen-Jingles.
Und was wollte uns DAS sagen? Vielleicht ein Hinweis auf 9/11 nach der Urlaubspause? Ganz ohne Grund wird man solche Einspieler ja nicht senden...
 
AW: Neues Talkformat: ENERGY 9/11

Bin gerade über noch eine Fanseite gestolpert. Gleiches Design wie die billige Rettungsaktion-Seite, wird also wohl von der gleichen Spinnerin sein (obwohl ich so auf den ersten Blick keine Rechtschreibfehler gefunden habe)
http://www.911mulle.de.tl
 
AW: Neues Talkformat: ENERGY 9/11

Schön, dass du dir die Freiheit nehmen darfst, engagierte Fans einer in Deutschland sicher herausragenderen Radiosendung, einfach so als Spinnerinnen zu bezeichnen. Aber ist okay...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben