Neues vom Frühstyxradio!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues vom Frühstyxradio!

Liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung,

der Winterschlaf ist vorbei, denn wenn die Sonne wieder lacht, will auch der Niedersachse seine
winterlich Depression zusammen mit den
Gummistiefeln in den Keller stellen und wieder lachen. Die Lebenssäfte schießen in die Lenden, der
Kopf wird wieder frei, die Stimmung ist gut
- das sind die Stunden, in denen das Frühstyxradio die Menschen mitnimmt nach draußen in die Sonne.

Deshalb am Sonntag 3.04.05 um 10:00 Uhr radio ffn einschalten, wenn es heißt:

Das Frühlings-Frühstyxradio bei ffn

Noch etwas. Ab 11.4. Montags 23.15Uhr 12 neue Folgen Kalkofes Mattscheibe auf ProSieben
 
AW: Neues vom Frühstyxradio!

gratuliere zu der entscheidung, zu den wurzeln zurückzukommen ffn, hab euch früher gern gehört als ich "klein" war :)
 
AW: Neues vom Frühstyxradio!

AirPirate schrieb:
gratuliere zu der entscheidung, zu den wurzeln zurückzukommen ffn, hab euch früher gern gehört als ich "klein" war :)
Naja letztes Jahr gab es doch auch schon wieder FSR ;) .
Nur war für 2005 ursprünglich mal eine Sendung pro Monat geplant-nix wars damit allerdings :mad:
 
AW: Neues vom Frühstyxradio!

Na dann sollten wir mal alle gemeinsam Druck auf unsere Daumen und auch FFN ausüben, dass bis dahin der Live-Stream wieder funktioniert !!!
 
AW: Neues vom Frühstyxradio!

DachschadenWap schrieb:
Die heutige Sendung ist wegen des Ablebens des Papstes auf nächsten Sonntag verschoben worden !
Sowas :rolleyes: Ich habe heute morgen um 10.00 trotz keinerlei Infos dazu einfach das Radio nicht auf ffn eingestellt-war wohl sehr gute Eingebung :D
 
AW: Neues vom Frühstyxradio!

Ich denke mal, der LIVE Stream hat nicht funktioniert, weil viele das FSR erhofft haben...
 
AW: Neues vom Frühstyxradio!

Dann haben aber um 4 Uhr nachts auch schon ein Riesenhaufen Leute das FSR erhofft. Da hab ich nämlich noch den dort schon nicht mehr funktionierenden Stream timern wollen.
 
AW: Neues vom Frühstyxradio!

Da bin ich ja froh, dass ich ffn über Kabel empfangen kann...
 
AW: Neues vom Frühstyxradio!

Tja und ich konnte es nicht hören... und der Mitschnitt ist auch nichts geworden. Ich fluche ungern aber FUCK... das musste jetzt mal sein.

Gruss kalki
 
AW: Neues vom Frühstyxradio!

Kalkinafaso schrieb:
Tja und ich konnte es nicht hören... und der Mitschnitt ist auch nichts geworden. Ich fluche ungern aber FUCK... das musste jetzt mal sein.

Gruss kalki
Habe auch nur die Stunde von 11.00-12.00 vollständig hören können. Komplette Mitschnitte gerne angenommen :D . Was mir aber auffiel: Mehr FSR Beiträge und mehr Wort als noch in 2004 :)
 
AW: Neues vom Frühstyxradio!

Ich hab's noch nicht angehört, aber bei mir scheint die Aufnahme soweit geklappt zu haben. Bei Interesse melden...
 
AW: Neues vom Frühstyxradio!

Andreas Liebold war auch nicht dabei...
Bald sitzen Wischmeyer und Bulthaup alleine vor dem Mikro...
 
AW: Neues vom Frühstyxradio!

Liebold nicht, aber waren die Arschkrampen nicht (endlich mal wieder) in der Orginalbesetzung mit Kalkofe?
 
AW: Neues vom Frühstyxradio!

Liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung,
am Sonntag, den 5. Juni bildet „Der größte Kulturmagazin der Welt“die Vorhut für das größte Schützenfest der Welt, dies findet nämlich gar nicht in Hannover, sondern in ganz Niedersachsen statt. Mindestens sechs Wochen lang steht das Land an jedem Wochenende unter Strom. Dazu liefert das Frühstyxradio bei ffn das dreistündige Funkkolleg zur Vorbereitung. Schalten Sie ein am Sonntag fünften Juni um spätestens fünf nach zehn, denn alles was Spaß macht, fängt auch beim SchützenFest mit „F“ an.
Den Beweis treten Sabine Bulthaup, Dietmar Wischmeyer und Wolf-Rüdiger Marunde dann am Freitag 17.06.05 beim „Kleinsten Schützenfest der Welt“ in Wiedenbrügge an.
Denn bevor der Witz im Fernsehen endgültig totgelacht wird, wollen die drei ausgewiesenen Landbewohner noch einmal die Fackel der Provinz hochhalten. Dem oberflächlichen und mediengeilen Humor der Großstadt setzen sie die derbe Feinsinnigkeit der ländlichen Ironie entgegen. Zum Tragen kommen in dieser einmaligen Veranstaltung eine Lesung aus den Büchern von Marunde/Wischmeyer, sowie Auftritte von Günther und Frieda & Anneliese. Den Soundtrack dazu liefert Günthers Gülle Band in klassischer Bläserbesetzung. Besuchen auch Sie diese Veranstaltung im Rahmen des Unesco Förderprogramms „Humorland Niedersachsen“. Die Karten liegen im Vorverkauf für Sie bereit. Das Veranstaltungszelt finden Sie direkt neben dem Weltkulturerbe „Raiffeisen Futtersilo Wiedenbrügge (Nähe Steinhuder Meer/Südufer).

Sonntag 5.06.05 Das Schützenfest-Frühstyxradio bei ffn von 10.00 – 13.00 Uhr
 
AW: Neues vom Frühstyxradio!

Juhu in gut 8 Stunden hat der Sonntag wieder einen Sinn :)
 
AW: Neues vom Frühstyxradio!

Panne beim Frühstyxradio: Da wird doch ab 11 Uhr die komplette halbe Stunde von 10.30 -11 Uhr wiederholt. 1. Jam &Spoon: Set me free 2. Brungs & Brochterbeck 3. Green Day : Boulevard of broken dreams 4. Frida & Anneliese 5. Gloria Gaynor: I will survive...
Tja, so ist das halt mit vorproduzierten Sendungen manchmal obwohl das Frühstyxradio wieder sehr gut ist.
jetzt um 11.22 Uhr haben sie den Fehler anscheinend endlich bemerkt, es läuft Maroon 5 mit she will be loved. Aber das bei FFN erst nach 20 Minuten bemerkt wird, das etwas schief läuft spricht nicht gerade für die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter. Oder ist dort überhaupt niemand und sie verlassen sich ganz auf den Computer?
11.25 Crazy town: Butterfly- Kam auch schon um 10.55 Diese halbe Stunde hat FFN wohl abgeschrieben, denn es läuft nur noch Musik. Na mal sehen wie`s weiter geht.
 
AW: Neues vom Frühstyxradio!

Josch schrieb:
Panne beim Frühstyxradio: Aber das bei FFN erst nach 20 Minuten bemerkt wird, das etwas schief läuft spricht nicht gerade für die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter. Oder ist dort überhaupt niemand und sie verlassen sich ganz auf den Computer?

Vielleicht hören die Mitarbeiter ja lieber NDR 2 und nicht das eigene Programm...?! Wer wollte ihnen das verdenken? :D

Im Ernst: Gemerkt haben sie's möglicherweise schon rechtzeitig. Allerdings: Probleme erkennen und diese auch lösen können, sind nun mal zwei Paar Schuhe.

Zum FSR: Die Beiträge von Willi Deutschmann, Wischmeyer's Logbuch sowie Frieda & Anneliese waren überaus gelungen.... :wow: :wow:

Schade nur, daß das Musikprogramm wieder mal ausschließlich aus dem üblichen Soundbrei besteht.
 
AW: Neues vom Frühstyxradio!

Ich kipp zusammen. Die senden den Rest jetzt doch noch, verkaufen das aber als Bonus- halbe Stunde -unfassbar :wall:
Deswegen auch Martin Jürgensmann gerade eben im Studio-der hat noch eiligst einen Dieter Dillenberg Aufsager eingesprochen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben