Neues vom Frühstyxradio!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues vom Frühstyxradio!

Sie nehmen selbst Stellung zur Umfrage
Liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung,
Ihr seid gut drauf und fahrt zusammen zur Arbeit? Nein? Egal! Holger, Gisi, Kalle und Jaro tun es auf jeden Fall ab Montag werktäglich um 8.10 Uhr im Programm von ffn.

" Die Fahrgemeinschaft" kehrt zurück. In einer Internetumfrage haben sich 57,435% der Teilnehmer für dieses legendäre Serie entschieden.

Allen Unkenrufen zum Trotz handelt es sich hier um ein echtes ungetürktes Ergebnis! Wir sind hier schließlich nicht in der Ukraine oder Florida!

Also unbedingt einschalten wenn es wieder heißt "Oh Lord gib mir zusätzliche Insassenhaftpflichtversicherung".
:wow:
Wie war eigentlich die Sendung heute? War außer Landes ;)
 
AW: Neues vom Frühstyxradio!

Wer soll denn der falsche Welke sein?!

Die Sendung gestern war mal wieder superklasse.
Frieda und Anneliese im Gespräch mit dem ECHTEN Christian Wulf,
eine geniale Arschkrampen - Folge.
Ich habe lange nicht mehr so gelacht.

Aber wieso soll die Fahrgemeinschaft auf einmal nur 2 Wochen laufen?
So wurde es heute morgen angekündigt!
 
AW: Neues vom Frühstyxradio!

vielleicht soll alle 2 Wochen eine andere Comedy ausgestrahlt werden. Wär ja auch nicht schlecht.
 
AW: Neues vom Frühstyxradio!

TimFeindt schrieb:
Aber wieso soll die Fahrgemeinschaft auf einmal nur 2 Wochen laufen? So wurde es heute morgen angekündigt!

*AufdieSchenkelklopf*

Ja, so sind sie, unsere Freunde von ffn. Erst wird die Heimholung einer FSR-Comedy groß herausposaunt und dann - nebenher - erklärt, daß der ganze Spaß nach zwei Wochen wieder vorbei sein wird. Jämmerlich!

Die Tatsache, daß man sich bemüßigt sieht, extra darauf hinzuweisen, daß die Umfrage "echt" sei, läßt den Schluß zu, daß die Damen und Herren in der Stiftstraße sehr wohl um ihr Glaubwürdigkeitsproblem wissen....
 
AW: Neues vom Frühstyxradio!

Das sehe ich anders, Captain.
Die Stellungnahme zur Umfrage kommt nämlich nicht von ffn, sondern vom Frühstyxradio direkt.
 
AW: Neues vom Frühstyxradio!

2 Wochen-ich glaubs nicht! :mad: Und ich dachte mir noch: Die Fahrgemeinschaft taugt noch am ehesten für tägliche Ausstrahlungen, Onkel Hotte oder Isernhagen Law hätte sich schnell abgenutzt. Aber 2 Wochen jeden Tag, besser gesagt 10 Tage, da hätte man auch was anderes nehmen können. ffn hat uns mal wieder verar**** :mad::mad::mad:
 
AW: Neues vom Frühstyxradio!

TimFeindt schrieb:
Das sehe ich anders, Captain.
Die Stellungnahme zur Umfrage kommt nämlich nicht von ffn, sondern vom Frühstyxradio direkt.

Nun gut, dann relativiere ich meine Kritik. Allerdings: Die Stellungnahme, die unser Paderborner Spozzfreund gepostet hat, war nicht mit einer Quellenangabe versehen. Da das Voting über die ffn-Homepage lief, lag der Schluß nahe, daß auch die Äußerung von dort kam.

Nun denn: Um radio ffn nicht nur zu kritisieren, sei angemerkt, daß es ein feiner Zug des Senders ist, die FG-Folgen zum Download bereitzustellen.
 
AW: Neues vom Frühstyxradio!

DerCaptain schrieb:
Nun gut, dann relativiere ich meine Kritik. Allerdings: Die Stellungnahme, die unser Paderborner Spozzfreund gepostet hat, war nicht mit einer Quellenangabe versehen. Da das Voting über die ffn-Homepage lief, lag der Schluß nahe, daß auch die Äußerung von dort kam.
Nun, als Zitat habe ich es schon erscheinen lassen. Bei "Sie" hätte ich wohl noch in Klammern "Das FSR-Team" schreiben sollen ;)
 
AW: Neues vom Frühstyxradio!

Du bist hier in einem Frühstyxradio - Thread.
Hier kennen ALLE ffn-terprise, nehme ich mal an! ;)
 
AW: Neues vom Frühstyxradio!

TimFeindt schrieb:
Du bist hier in einem Frühstyxradio - Thread.
Hier kennen ALLE ffn-terprise, nehme ich mal an! ;)

Ich aber nicht. Aufgrund des Namens lief die Sendung nie im FRÜHSTYXRADIO auf "Fritz!" in Berlin und Brandenburg. Ich hab immer versucht, wenigstens mal EINE Folge davon zu hören, konnte aber nirgens etwas finden.
 
AW: Neues vom Frühstyxradio!

Das ist nicht wahr. Die "ffn-terprise" lief auch bei Fritz, allerdings kastriert, als "Enterprise". Ebenso wie das "Radio ffn i-i-i-iinterview", das auch nur "i-i-interview" hiess.
 
AW: Neues vom Frühstyxradio!

TimFeindt schrieb:
Das ist nicht wahr. Die "ffn-terprise" lief auch bei Fritz, allerdings kastriert, als "Enterprise". Ebenso wie das "Radio ffn i-i-i-iinterview", das auch nur "i-i-interview" hiess.

Hab ich nie gehört. Hat das zufällig noch jemand? (Also, die [ff]n-terprise, nicht das Interview)
 
AW: Neues vom Frühstyxradio!

Zur Zeit gibt es bei ffn die Überlegung, ob die Tanke nun dauerhaft ins Programm genommen wird. Dazu benötigt es aber positive Mails der Hörer.
Wer interesse an der Ausbauung der FSR-Comedy hat, mailt an radio@ffn.de
 
AW: Neues vom Frühstyxradio!

Was mich vor allem wundert ist, daß sie die seit jahrzehnten beliebten hauseigenen Comedies "versuchsweise " testen, aber aufgekauften Schrott wie die "Merkel Morningshow" oder "Paul Panzer" ungefragt auf die Hörer loslassen.
 
AW: Neues vom Frühstyxradio!

TimFeindt schrieb:
Was mich vor allem wundert ist, daß sie die seit jahrzehnten beliebten hauseigenen Comedies "versuchsweise " testen, aber aufgekauften Schrott wie die "Merkel Morningshow" oder "Paul Panzer" ungefragt auf die Hörer loslassen.

Ab und zu muß man eben "versuchsweise testen", um resultierende Ergebnisse zu erlangen, nicht?
 
AW: Neues vom Frühstyxradio!

Das Frühstyxradio hat sich seit Ewigkeiten etabliert, hat eine eingefleischte Fangemeinde und hat wesentlich mehr Niveau als die meisten Comedies in Deutschland.
Da muß nix getestet werden.
 
AW: Neues vom Frühstyxradio!

TimFeindt schrieb:
Das Frühstyxradio hat sich seit Ewigkeiten etabliert, hat eine eingefleischte Fangemeinde und hat wesentlich mehr Niveau als die meisten Comedies in Deutschland.
Da muß nix getestet werden.

Korrekt! :)

Allerdings ist die Fahrgemeinschaft (oder jetzt die Tanke) so ziemlich die schwächste Serie von Wischmeyer und Co.

Da wären Tierfreund, Logbuch, Willi Deutschmann und meinetwegen auch noch die Bad Oeynhausen Cops die sehr viel besseren Alternativen...

Was soll's, bei ffn werden sie eh nur das tun, was sie für richtig halten. Ganz gleich, wie sehr deren Mail-Server bestürmt wird.
 
AW: Neues vom Frühstyxradio!

das ist doch ganz einfach.....welcher prophet gilt denn was im eigenen lande?
KEINER!

wenn sich irgendein mitarbeiter eines funkhauses hinsetzt, eine comedy-serie entwickelt, schreibt, produzieren lässt oder selber produziert und sie dann als arbeitstitel dem chef vorlegt, ist der erstmal platt und zweitens traut er seinem gefühl nicht....

"ja, machen sie mal 'n dutzend folgen fertig und dann sehen wir weiter....."

dann wird an dem einen gag genörgelt oder an dem geräusch vom vorbeifahrenden auto....die musik ist irgendwie seltsam etc.

spätestens nach zwei wochen gibt unser comedian entnervt auf oder versucht es woanders.

aber wenn etwa von draussen kommt, was augenscheinlich mit erfolg woanders läuft, wird es fast unbesehen auf den sender gelassen!
es wird eben mit zweierlei maß gemessen.

und weil den machern irgendwann die ideen knapp werden, fängt man an, bei sich selber zu klauen oder ins witzbuch zu gucken....da kriegt dann der uraltwitz einen neuen anstrich und geht wieder ins rennen.

bei aller liebe.....wenn ein kult erstmal kult geworden ist, kann er bei neuauflage kaum das niveau halten.....irgendwie war nämlich früher alles besser!

otto war früher der bringer und ist jetzt nur noch ein schatten seiner selbst.
samstagnacht war kult und irgenwann ausgelaugt.
7tage 7köpfe ist auch nicht mehr das, was es mal war......
und baumann und clausen war schon immer schlecht!

also lasst die jungs vom frühstyxradio in frieden ruhen und freut euch an der erinnerung.
 
AW: Neues vom Frühstyxradio!

@Lt.Cmdr.Lee
"7tage 7köpfe ist auch nicht mehr das, was es mal war......"

7 T 7 K wird nach der nächsten Staffel übrigens eingestellt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben