1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues vom RBB-Corporate Design

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von radiowatcher, 05. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiowatcher

    radiowatcher Benutzer

    Jetzt hat auch Antenne Brandenburg n neues Logo. Die Schrift wurde an das RBB-Design angepasst, ganz ok, aber die Farbe ??!! :mad:
     

    Anhänge:

    • oben.gif
      oben.gif
      Dateigröße:
      5,6 KB
      Aufrufe:
      68
  2. NOBerliner

    NOBerliner Benutzer

    AW: Neues vom RBB-Corporate design

    ja, wurde hier schon mal kurz thematisiert.

    Die Hintergrundfarben gelb & grün sind ja die von vorher. Nur das Logo wurde halt angepasst.
     
  3. OlafBenz

    OlafBenz Benutzer

    AW: Neues vom RBB-Corporate Design

    Klar ist die Farbe kein Brüller...aber sie fällt auf
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen