Neues von Radio Chemnitz/Dresden/Leipzig/Zwickau/Erzgebirge/Lausitz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues von Radio Chemnitz/Dresden/Leipzig/Zwickau/Erzgebirge/Lausitz

Hat denn das "BLAUE LAUSITZER LOKALRADIO" heut um 11:11 Uhr von den Hochburgen des Faschings aus der Oberlausitz berichtet?
Ach das geht ja nicht, das Programm kommt ja um diese Zeit noch vom "Muttersender" aus Dresden....
Aber mdr1 Sachsen hat für EUCH übernommen und live aus der Lausitz gesendet....

Eine Frage hätt ich an den Radio Zwickau Moderator der Sendung "FreitagNacht" mal.
Er spricht von 20% mehr Maxi's in seiner Sendung? Wie geht das? Seine Sendung wurde doch um eine Stunde verkürzt.
Hab ich da in der Schule im Mathematikunterricht nicht aufgepasst?
 
AW: Neues von Radio Chemnitz/Dresden/Leipzig/Zwickau/Erzgebirge/Lausitz

Mit 5 Stunden Verspätung kam jetzt was über den Faschingauftakt in der Lausitz
 
AW: Neues von Radio Chemnitz/Dresden/Leipzig/Zwickau/Erzgebirge/Lausitz

Ach der Rübezahl, immer noch sauer auf Blau, dass du die Freitag Nacht nicht mehr funken darfst :)

Karneval ist ja auch so unglaublich wichtig. Ich bin dafür, dass man per Rundfunkstaatsvertrag die Sender verpflichtet, Kraneval, Ostern und Weihnachten live im Radio überträgt.

Mach du mal deine Disko in der Oberlausitz und bespaße weiter die Renter, da tuts du wenigsten keinem weh.
 
AW: Neues von Radio Chemnitz/Dresden/Leipzig/Zwickau/Erzgebirge/Lausitz

Na wenn du glaubst, dass Rübezahl ex-FN-Mod ist...?
Dann haste ja wenigstens ein Feindbild und kannst Kritik am Programm als persönl. Rache abtun. Kritikfähigkeit?

Und falls du die Kritik am fehlenden Fasching in der Lausitz-Version der SLP nicht verstehst, übersetze ich dir die mal:

Weil die SLP nur lokale Fenster sendet und kein Lokalradio im klassischen Sinn (mehr) ist, wird eben auch ignoriert, was regional so passiert. Und deshalb gibt es eben auch keine Berücksichtigung im Programm. Wie auch bei anderen lokalen Ereignissen.

Übrigens Rübezahl: Ich glaube, auch während der lokalen Fenster würde der Fasching nicht vorkommen.

Und Ironman: Dein Lustig-machen ist ein Armutszeugnis. Die Lokalradios haben per Definitionem eine Verpflichtung, auf die sie aber pfeiffen. Ich kann an diesem Programm nix erkennen, was den Sender in Sachen Lokalität von bspw. R.SA oder NRJ abhebt. Und darum geht es. Und darum, dass eine von wenigen Sendungen kaputt gemacht wird, die bei der Stadtradiokette gut ist/war.
 
AW: Neues von Radio Chemnitz/Dresden/Leipzig/Zwickau/Erzgebirge/Lausitz

Oha, jetzt sind wir auch schon in diesem Thread dort angekommen, wo der MOD. die verbalen Entgleisungen wieder ausbügelt.(Danke an dieser Stelle:)) Bei manchem "Forenmitglied" scheinen nachweislich die Vokabulare ausgegangen zu sein, so dass man sich unterhalb der sprachlichen Gürtellinie "rechtfertigen" m u s s . Es scheint ja immer noch Kreise zu geben denen die Freitagnacht (nicht aus dem Ammonikahof gesendet) schwer im Magen liegt.

@Sachsenradio2: Hier manchen etwas zu erklären wollen, sind doch böhmische Dörfer :wow: oder umsunst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben