1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues von Radio Hamburg

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Maschi, 11. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maschi

    Maschi Benutzer

    Da der Thread zu Martin Baums Wechsel in die Oldie 95 Morning-Show geschlossen wurde, hier die Info zu seinem "Nachfolger".
    Seine Sendeplätze übernimmt Julian Krafftzig
    Die John Ment Show heißt jetzt (wieder?) Morning-Show :rolleyes:
     
  2. AC

    AC Benutzer

    AW: Neues von Radio Hamburg

    Etwa weil NDR 2 das Wort "Show" aus der Beizeichnung seiner Morgensendung entfernt hat?
     
  3. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Neues von Radio Hamburg

    Genau! Und weil "Morning-Show", im Gegensatz zu "John Ment Show", das Wort Show enthält. ;)
     
  4. Coldplay

    Coldplay Benutzer

    AW: Neues von Radio Hamburg

    Allerdings würde mich das zweite der neuen RHH-Citylights eher zum Ab- als zum Anschalten bewegen. :rolleyes:
     
  5. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Neues von Radio Hamburg

    Hach wie innovativ :rolleyes:
     
  6. tas

    tas Benutzer

    AW: Neues von Radio Hamburg

    Hhhhmmm. Ein weiter Sprung für Julian. Von Rheinland-Pfalz nach Hamburg.

    Jetzt ist zu rätseln ob Radio Hamburg gegenüber big-fm Abstieg oder Aufstieg ist.

    Ich tippe: Aufstieg!
     
  7. AC

    AC Benutzer

    AW: Neues von Radio Hamburg

    Wer ist Julian?
     
  8. Coldplay

    Coldplay Benutzer

    AW: Neues von Radio Hamburg

    Julian war in Stuttgart, nicht in Rheinland-Pfalz.

    Bevor er (bei NRJ HH war und) nach Stuttgart kam, war er bereits bei RHH.
     
  9. radioman007

    radioman007 Benutzer

    AW: Neues von Radio Hamburg

    Die neuen Plakate sind in der Tat Ansichtssache......aber solange die Programmdirektion davon überzeugt ist, läuft ja fast alles wie bei ARD-Sendern....:D
     
  10. Focksmulda

    Focksmulda Benutzer

    AW: Neues von Radio Hamburg

    by the way: hat mal jemand den morgen bei oldie gehört?
     
  11. Puma09

    Puma09 Benutzer

    AW: Neues von Radio Hamburg

    ja..absolut ein gewinn..insgesamt ist oldie95..geiler geworden..nur die kleine Rotation nervt
     
  12. AC

    AC Benutzer

    AW: Neues von Radio Hamburg

    Was hat es denn mit den zwei Punkten zwischen deinen Wortfetzen auf sich? Dieses Satzzeichen war mir bislang unbekant...
     
  13. Puma09

    Puma09 Benutzer

    AW: Neues von Radio Hamburg

    Denkpausen;)) Dramatik steigern-))
     
  14. Mischpult

    Mischpult Benutzer

    AW: Neues von Radio Hamburg

    Von Radio-HH-Citylights sollte man nichts erwarten. Die haben seit Jahren weder in Sachen grafischer Gestaltung noch Inhalt einen Hauch von Kreativität abbekommen. Ich habe mir mal sagen lassen, die seien alle "inhouse" erstellt worden. Glaube ich gern... vom Praktikanten wohl.
     
  15. 15fortier15

    15fortier15 Benutzer

    AW: Neues von Radio Hamburg

    Also das soviele noch RHH hören unbegreiflich Nervige Modis besonders J.Ment (wenn der über die Str. geht BREMS ICH NICHT) so ein Vollpfosten dumme Stimme nervige Texte und null Witz !!! Und wenn man schon jeden Mist als MEGAHIT ankündigt muß ich kotzen Da hör ich lieber Alsterradio 106.8 solltet ihr auch mal machen dann Vergeßt ihr RHH und Ment ganz schnell denn da laufen echte Megahits von AC/DC über Metallica bis Classicrock und auch mal Pop aber kein Medlock/Bohlen Dreck oder No Angels zb WÜRG
     
  16. inblubb

    inblubb Benutzer

    AW: Neues von Radio Hamburg

    Alsterradio is ja wohl gar nichts gegen Radio Hamburg. Einfach nur schrottige Musik und billiges Programm.
    Radio Hamburg kommt mir da professioneller vor!
    Radio Hamburg auf 103.6 - Der Mix machts. Morgen gehts zwar gar nicht aber sonst doch wohl schon...is nen bisschen frischer als die ganzen anderen Sachen aus den Nachbarländern und Hamburg (NRJ und delta vorweg genommen)
     
  17. chefkoch

    chefkoch Benutzer

    AW: Neues von Radio Hamburg

    Brrr, mich schüttelt's immer, wenn jemand über Moderatoren als "Modis" schreibt. Ganz grausam...
     
  18. bpfm

    bpfm Benutzer

    AW: Neues von Radio Hamburg

    leider hat alsterradio schon seit 3-4 jahren eine nur immer mal wieder mit ein wenig neueren songs aktualisierte playlist. zumindest im wochenprogramm laufen schon seit ewigkeiten die immer gleichen songs. da ist auf jeden fall mehr abwechslung nötig! bei der mo-show laufen pro stunde gefühlte 3 songs. sonst nur werbung, nachrichten, alberne telefonverarsche usw.

    das wochenendprogramm gefällt mir hingegen sehr gut: fast alles live, sehr gute wunschsendung, in der auch ausgefallene songs gespielt werden und samstagabend-partyshow live aus einem sonderstudio vom kiez.
     
  19. Maltobene

    Maltobene Gesperrter Benutzer

    AW: Neues von Radio Hamburg

    Als ehemaliger "Radio Hamburg Hasser", muss ich dennoch für die Radio Hamburg Morningshow mal eine Lanze brechen! Sie ist die Beste, zumindest in Norddeutschland ! Nach fast 20 Jahren Radio Hamburg ist John Ment immer noch nicht abgenutzt! Ganz hohe Kunst! Und Horst als Sidekick passt optimal dazu!
     
  20. schmitzekatze

    schmitzekatze Gesperrter Benutzer

    AW: Neues von Radio Hamburg

    jetzt verschenkt radio hamburg mit oldie95 am 01. april werbezeiten, sollte es sich nicht um einen aprilscherz handeln, hat der innovative marktführer wieder einmal bei der konkurrenz geklaut. werbezeiten verschenken riecht doch sehr nach dem alsterradio konjunktur programm :wow:
     
  21. crunchnroll

    crunchnroll Benutzer

    AW: Neues von Radio Hamburg


    Ja, aber das weiß der RHH-P1 nicht.
    So eine Reaktion auf eine Aktion der Konkurrenz nennt man "Mee Too".

    :cool:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen