1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues von Wallace & Gromit

Dieses Thema im Forum "Auszeit" wurde erstellt von Schaltmeister, 21. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schaltmeister

    Schaltmeister Benutzer

    Moin!
    Für alle Wallace & Gromit Fans gibt es am ersten Weihnachtstag um 21:30 deutscher Zeit auf BBC1 was Neues. Sat-Schüssel muß aber auf 28 Ost eingesellt sein.

    Siehe hier: http://www.bbc.co.uk/programmes/b00g8hbw


    Auch hat die BBC schöne Spots im Moment im Programm von Wallace & Gromit.
    Gibt es auf der Seite der BBC zum downloaden.

    http://www.bbc.co.uk/bbcone/m/
     
  2. thegermanguy

    thegermanguy Benutzer

  3. Schaltmeister

    Schaltmeister Benutzer

    AW: Neues von Wallace & Gromit

    ...ist egal

    Die Programme werden nur zu Regional-Nachrichten oder Fußball aufgesplittet.

    Sonst läuft überall das Gleiche.
     
  4. thegermanguy

    thegermanguy Benutzer

    AW: Neues von Wallace & Gromit

    Stimmt ja nicht so ganz. A History Of Scotland wirst du nicht auf BBC South finden, aber ist ja auch egal, man hat auf dem Sat alle Kanäle. Freut mich übrigens daß ich nicht der Einzige bin der den Britischen Satelliten empfängt.
    Heute Abend kommt die Übertragung aus dem Olympia in London, darauf freue ich mich schon.
     
  5. thegermanguy

    thegermanguy Benutzer

    Black Adder

    Ich sehe gerade. Es lohnt sich auch nach Wallace & Gromit noch aufzuzeichnen:

    BBC1
    22:30–23:35
    Blackadder Rides Again
    Documentary marking 25 years of Blackadder, featuring interviews with the cast.
     
  6. Schaltmeister

    Schaltmeister Benutzer

  7. thegermanguy

    thegermanguy Benutzer

    AW: Neues von Wallace & Gromit

    Die neue Folge hat im UK wohl sämtliche Einschaltrekorde gebrochen und die BBC ist auch sehr bemüht illegale Kopien bei Youtube & co. aufzuspüren und vom Netz zu nehmen. Ich würde gerne einen Teil meiner Rundfunkgebühren an die BBC abtreten wenn ich dafür Zugang zu den Streams ( wie oben verlinkt ) erhalte.

    Gestern abend in "Top Gear": Mit dem Moped 1000 Meilen durch Vietnam. Man sieht nicht nur etwas von der Welt, ich habe auch Tränen gelacht.
    Eine Satellitenschüssel in Richtung UK ist eine echte Bereicherung des Medienangebotes.
     
  8. thegermanguy

    thegermanguy Benutzer

    Wallace & Gromit

    Heute, 17.30 unserer Zeit - Wallace & Gromit: The Wrong Trousers
     
  9. Schaltmeister

    Schaltmeister Benutzer

  10. Schaltmeister

    Schaltmeister Benutzer

    AW: Neues von Wallace & Gromit



    14,4 Millionen haben Wallace & Gromit in UK gesehen, das sind 25% der Bevölkerung. Echt super Quote.
     
  11. dreadrock

    dreadrock Benutzer

    AW: Neues von Wallace & Gromit

    14,4 Millionen
    das hat wohl bei uns nur peter frankenfeld geschafft.
    und irgendwie war der ja auch ne art knetfigur
    gruß dreadrock (jetzt ne r-phase, das wär toll)
     
  12. Schaltmeister

    Schaltmeister Benutzer

    AW: Neues von Wallace & Gromit

    Hallo Stern, hier ist Bremen. Ich hätte gern eine R-Phase !!

    Hier kommt R-Phase Teil 1

    ...dann R-Phase Teil 2



    ... und jetzt wieder Normalbetrieb & viel Spaß im Mini-Schalträumchen :D
     
  13. dreadrock

    dreadrock Benutzer

    AW: Neues von Wallace & Gromit

    :p:p:p
    gruß an alle
     
  14. thegermanguy

    thegermanguy Benutzer

    AW: Neues von Wallace & Gromit

    And now back to off-topic. Today at twenty-one-hundred ( cet ) on BBC II

    Best of Top Gear
    04/01/2009
    A special featuring a selection of highlights from Top Gear in 2008.

    Must See!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen