Neuestes Szenegerücht: NRJ übernimmt Rockland Radio (RLP)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neuestes Szenegerücht: NRJ übernimmt Rockland Radio (RLP)

Was mich interessieren würde ist, ob die für Rheinland-Pfalz neuen Formate "Click and Play" und die täglich angekündigte MasterMix-Sendung auch für andere Stationen folgen soll. Ich finde beide Ideen recht interessant: Während andere mittlerweile auf wechselnde Musikrichtungen setzen (ähnlich wie es bei Energy derzeit auch der Fall ist, sprich heute Pop, morgen Rock, freitags MasterMix usw.), würde Energy halt jeden Tag das gleiche Programm mit unterschiedlichen DJs ausstrahlen. "Click and Play" finde ich auch interessant. Habe schon vor längerer Zeit mal überlegt, dass solch ein Format bei den Energy-Stationen eigentlich fehlt. Antwort gibt's wohl erst, sobald es soweit ist ;)
 
AW: Neuestes Szenegerücht: NRJ übernimmt Rockland Radio (RLP)

Diese LPR organisiert doch seit Jahren nur Hase-und-Igel-Rennen und nennt das auch noch "chancengleiche Vergabeverfahren". In jeden Ausschreibungen steht doch klar und deutlich: "Wir lizensieren alles. Es darf nur der RPR keine Hörer wegnehmen."

Nunja, die Radio Group nimmt RPR1 mit der "meisten Musik in Rheinland-Pfalz" schon Hörer weg, vor Allem wenn sie kommendes Jahr den Zuschlag für die ausgeschriebene Frequenz in der Landeshauptstadt erhält.

Dass die zweite landesweite Frequenzkette an einen Anbieter von außerhalb geht, ist aber in der Tat schwer vorstellbar. Dafür ist das Verhältnis der Nachbarn in der Turmstraße vermutlich zu gut, auch wenn es sich in der jüngsten Vergangenheit wohl etwas abgekühlt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben