1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuzugang bei FRITZ

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Dandyshore, 24. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    Der RBB freut sich auf einen Neuzugang im Januar 2006:
    Jana Cebulla (28) wechselt Anfang des kommenden Jahres zu FRITZ.
    Bisher war sie werktags bei radio saw und am Wochenende bei BB Radio on air.
     
  2. n3o0

    n3o0 Benutzer

    AW: Neuzugang bei FRITZ

    Weißt du auch noch, zu welcher Tageszeit sie moderieren wird?
     
  3. der dimi

    der dimi Benutzer

    AW: Neuzugang bei FRITZ

    Hallo?

    Jana war doch erst bei Fritz und ist im Laufe des Jahres zu BB Radio abgehauen. Und jetzt schon wieder zurück bei Fritz?

    Also das kommt mir irgendwie spanisch vor... :confused:

    Damals hatte Jana den Phoenix moderiert und vertretungsweise die Open Box (was ich so mitbekommen habe).

    Was neu auf sie zukommt, weiß ich nicht.
     
  4. Masblanc

    Masblanc Benutzer

    AW: Neuzugang bei FRITZ

    ja genau sie moderierte den Phönix und was ich damals ganz niedlich fand war wenn sie zB angekündigt wurde von Anja Schneider-da hatte die gute doch ein wenig Probleme mit der Aussprache ;))
    aber wer weiß -vielleicht mus dann wieder einmal ein bekanntes Gesicht (na oder in dem Fall bekannte Stimme) den Sender verlassen...
     
  5. hm

    hm Benutzer

    AW: Neuzugang bei FRITZ

    Gibt's den nen Grund weswegen die gute Dame so herumgereicht wird?
     
  6. n3o0

    n3o0 Benutzer

    AW: Neuzugang bei FRITZ

    Also besser als Tim Koschwitz is sie, finde ich...
     
  7. Masblanc

    Masblanc Benutzer

    AW: Neuzugang bei FRITZ

    @ n3oO
    kann ich nur bestätigen-kam morgens sehr angenehm herüber!!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen