1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuzugang bei Hit Radio FFH: Jasmin Leuxner

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von unbekanntER, 25. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

    Neu im FFH Team ist Jasmin Leuxner.

    Habe gerade auf der FFH Homepage vorbeigesurft und es zufällig gelesen.

    Noch ein "Neuzugang" nach Chris Peters, die nach ihrer Babypause jetzt nachmittags mit Detlef Budig den Verkehr in FFH Jetzt macht..


    War Jasmin nicht vorher bei Radio Ton?
     
  2. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    AW: Neuzugang bei Hit Radio FFH... - Jasmin Leuxner

    Was ist denn Ihr Part? Vielleicht ein bisschen Hintergrundgegacker als Side Kick für irgendeine Supi-Dupi-Schnulli-Puppi-Show?
     
  3. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

    AW: Neuzugang bei Hit Radio FFH... - Jasmin Leuxner

    Sie wird die Hessische Nacht moderieren...
     
  4. Bernd06

    Bernd06 Benutzer

    AW: Neuzugang bei Hit Radio FFH: Jasmin Leuxner

    War das nicht die "Servicefee" von Radio Ton? Hoffentlich fängt sie nicht wieder an zu wetten :wall: :wall: :wall:
     
  5. Schnittchen

    Schnittchen Benutzer

    AW: Neuzugang bei Hit Radio FFH: Jasmin Leuxner

    Jetzt denk mal ganz scharf nach lieber Bernd, warum die gute Frau da wohl weg gegangen ist...
    Bloß weil jemand On Air schon mal auf Naivchen gemacht hat, heißt das noch lange nicht, dass er ein Naivchen ist.
    :wall: :wall: :wall:
     
  6. Bernd06

    Bernd06 Benutzer

    AW: Neuzugang bei Hit Radio FFH: Jasmin Leuxner

    Liebes Schnittchen, soweit ich weiss, ging sie erst nachdem ihre Morgenshow schon länger abgesetzt war. ;) Aber egal, vielleicht wird ja bei FFH alles gut.
     
  7. Schnittchen

    Schnittchen Benutzer

    AW: Neuzugang bei Hit Radio FFH: Jasmin Leuxner

    Das bleibt für sie und uns zu hoffen.
    Das mit der Morgenshow stimmt zum Teil- die Morgenshow wurde vor ein paar Wochen abgesetzt, also wäre LÄNGER übertrieben. Davor hat sie den Vormittag gemacht und da war sie meiner bescheidenen Meinung nach schön anzuhören.
     
  8. Das.Hitradio

    Das.Hitradio Benutzer

    AW: Neuzugang bei Hit Radio FFH: Jasmin Leuxner

    ... also ich finde sie macht das echt gut. Besser als jede Trixi Kucklinski der Welt :)
     
  9. Dark Man

    Dark Man Benutzer

    AW: Neuzugang bei Hit Radio FFH: Jasmin Leuxner

    Da muss ich dir Recht geben. Ich finde sie total cool und es macht echt Spaß ihr zu zuhören.
     
  10. Andy Luft

    Andy Luft Benutzer

    AW: Neuzugang bei Hit Radio FFH: Jasmin Leuxner

    Jasmin, du Traumfrau! Auf diesem Wege nochmals Glückwunsch zum Erklimmen der nächsten Stufe auf der Radiokarriereleiter!

    Alles Gute für deinen weiteren Weg. Du machst das schon :)

    Zur (halbwegs) "objektiven" Meinung: Ich finde, Jasmin hat eine sehr angenehme Stimme. Sie dürfte mir gern auch ne Gute Nacht Geschichte vorlesen ;) Als Kollegin ist sie TOP (ohne FM).

    LG, Andy
     
  11. Alex-FM

    Alex-FM Benutzer

    AW: Neuzugang bei Hit Radio FFH: Jasmin Leuxner

    na gut, dann hier nochmal die frage:wo war jasmin leuxner denn vorher?
    @andy luft: arbeitest du bei radio ton?
    ich hab die frage zwar schon in einem eigenen threat gestellt: es ist also sicher, jasmin leuxner ist die servicefee, oder?
    ich kenne sie auch noch von früher und finde sie ist viel besser geworden, passt richtig gut zu FFH.
     
  12. AW: Neuzugang bei Hit Radio FFH: Jasmin Leuxner

    Großes Lob an Jasmin, und XXLFunk erst denken dann sprechen.(Naivchen ne auf gar keinen Fall) Ich glaube Sie wird ne ganz große Nummer bei FFH.

    Kind Regards
     
  13. Das.Hitradio

    Das.Hitradio Benutzer

    AW: Neuzugang bei Hit Radio FFH: Jasmin Leuxner

    Ich finde die äusserst professionell !
     
  14. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    AW: Neuzugang bei Hit Radio FFH: Jasmin Leuxner

    Und Du erst richtig lesen und dann sprechen.
    Meine Frage war, ob Sie Side Kick wird für eine dieser unterbelichteten (inhaltsarmen) FFH- Shows.

    Über etwaige Leistungen der Dame habe ich mich nicht ausgelassen.

    Meine Ansicht, Dass FFH inhaltlich nichts zu bieten hat, halte ich ausdrücklich aufrecht.
     
  15. AW: Neuzugang bei Hit Radio FFH: Jasmin Leuxner

    @XXLFunk jeder fängt erstmal klein an "selbst der Bäcker" oder hast du gleich einen super Job bekommen!?! Nein ich hatte studiert und bin gleich Vorstandsvorsitzender geworden:wall: :wall: :wall: :wall: ..........*lol* nein man muss halt was tun. Man arbeitet doch darauf hin, was besseres zu bekommen. Ich würde FFH nicht als Inhaltsarm bezeichnen. Es gibt sehr sehr viele schlechte Sender. Aber wo FFH nicht dazuzählen tut.

    Kind Regards
     
  16. Alex-FM

    Alex-FM Benutzer

    AW: Neuzugang bei Hit Radio FFH: Jasmin Leuxner

    @broadcast: ganz meine meinung, ich finde, FFH ist einer der besten sender ever.
    XXL...wenn wir die radiolandschaft so beobachten, welcher sender hat denn noch groß "inhalt" - B5? und wollen wir beim radio-hören informiert oder unterhalten werden. ich finde, die mischung passt bei FFH schon sehr gut.
     
  17. Dannyboy

    Dannyboy Benutzer

    AW: Neuzugang bei Hit Radio FFH: Jasmin Leuxner

    Oh, wieder ein bis zwei Fetisch-Trolle (wahrscheinlich gleich doppelt angemeldet, um besser Stimmung für den hessischen Dummdudelfunk machen zu können). "Jeder fängt mal klein an" - ein überwältigendes Argument, Broadcasting_Alex.

    Selig sind die geistig Armen.
     
  18. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    AW: Neuzugang bei Hit Radio FFH: Jasmin Leuxner

    :D :D :D

    Weil sie immer dieselben wenigen hundert Titel, darunter diese ganzen ausgelutschten Klassiker, durchnudeln?
    Und was für (inhaltliche) Rubriken gefallen Dir konkret?

    :wow:

    Reden die bei FFN in diesem Stil?
     
  19. AW: Neuzugang bei Hit Radio FFH: Jasmin Leuxner

    Guten Morgen, welcher Sender nudelt nicht immer die Hits auf und ab???????? Es gibt vielleicht auch Leute die FFH gerne, bzw. gerne alte Lieder hören. Wo würden wir hinkommen wenn eine gewisse Monotonie herrscht!! Bitte erkläre mal das. Hey das ist kein problem wenn Du Hr 4 hörst, es ist auch in Ordnung.

    Kind Regards:p :p
     
  20. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

    AW: Neuzugang bei Hit Radio FFH: Jasmin Leuxner

    Das finde ich gehört nicht in dieses Thema rein!

    Hier geht es um Jasmin Leuxner und nicht um das totgedudel von Reamon, Nelly Furtado und Silbermond...
     
  21. AW: Neuzugang bei Hit Radio FFH: Jasmin Leuxner

    Richtig, back to the roots. Jedenfalls macht Sie ihre Sache sehr gut. Weiter so Jasmin.

    kind Regards
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen