1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

New York International Radio Programming Award für "Jazz-Radio"

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von berlinreporter, 18. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. berlinreporter

    berlinreporter Benutzer

    Ehre, wem Ehre gebührt: Das Berliner "Jazz-Radio" wurde erneut ausgezeichnet - und hat zudem eine ausgezeichnete Perspektive. Hierzu dieser Artikel aus der "Frankfurter Rundschau" vom Montag:
     
  2. EssOKay

    EssOKay Benutzer

    Ich war heute auch erstaunt, als ich den Artikel in der FR las. Hätte ich nicht gedacht, dass das beste Webradio in Berlin beheimatet ist. Hab den Sender vorher auch noch nie wahrgenommen, werd ich aber wohl demnächst mal tun... ;)
     
  3. Jazz Radio gehört auch zu meinen Lieblingssendern in Berlin.
    Vor allem die Big Band Show am Sonntag Nachmittag ist genial.

    Mich wundert nur, daß die Amis Geld ausgeben, um ein deutschsprachiges Radioprogramm im Internet zu hören.

    Seltsam.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen