1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

radioforen.de Nichterreichbarkeit von radioforen.de am 06.06.2016

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von Thomas Wollert, 05. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    Liebe Besucher von radioforen.de!

    Hiermit möchte ich über den bevorstehenden Umzug unseres Webservers informieren.

    Der Umzug startet morgen, am Abend des 06.06.2016. Da es dabei zu einer Unterbrechung der Serverreichbarkeit kommen wird, führen wir den Umzug über Nacht zwischen 20:00 Uhr und 08:00 Uhr durch. Anschließend ist radioforen.de wieder wie gewohnt erreichbar. Die IP-Adresse des Servers bleibt nach dem Umzug unverändert.

    Ich bitte für die Nichterreichbarkeit um Verständnis.

    Viele Grüße,

    Thomas Wollert
    Administrator
     
  2. count down

    count down Benutzer

    Oh je! Dann muss ich ja den morgigen Abend komplett umplanen. :(

    Im Ernst: Ich wünsche einen pannenfreien Umzug! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. Juni 2016
    Thomas Wollert gefällt das.
  3. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    Aus unserem Laden bin ich es gewohnt, dass nach Serverumzügen, Updates und sonstigen alternativlosen IT-Eingriffen hintennach reihenweise Anwendungen nicht mehr funktionieren. Lasse mich überraschen ...
     
  4. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    Der Serverumzug hat ohne Probleme geklappt.

    Ich würde mich über ein paar kurze Rückmeldungen von euch freuen, ob der Seitenaufbau heute "gefühlt" schneller, gleich oder langsamer ist als bisher. :)
     
  5. Tweety

    Tweety Benutzer

    Ich würde sagen gleich. Ging auch voher bereits zügig.
     
    Thomas Wollert gefällt das.
  6. Digitaliban

    Digitaliban Gesperrter Benutzer

    Bei mir geht es gefühlt schneller nun, werd das aber erst unter verschiedenen Gegebenheiten ausgiebig testen müssen um die erste Vermutung zu bestätigen.
     
    Thomas Wollert gefällt das.
  7. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    Die Einträge zu DAB+ und zu den tollen Hits aus den 70ern, die mal wieder im Radio laufen sollten, haben sich allerdings nicht verändert.
     
    K 6 gefällt das.
  8. chapri

    chapri Benutzer

    Mir kommt der Seitenaufbau fixer vor. Mal sehn, obs so bleibt...
     
    Thomas Wollert gefällt das.
  9. Mäuseturm

    Mäuseturm Benutzer

    Ich merke keinen Unterschied. Alles in gewohnt hoher Geschwindigkeit :)
     
    Thomas Wollert gefällt das.

Diese Seite empfehlen