Nick Maloney wechselt zu Energy 103,4!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Nick Maloney wechselt zu Energy 103,4!

Berlinerradio klingt schon wie Nick...
Oh, er klingt wie Nick...
Nick...?

Jaja, ich weiß: Verschwörungs-Theorien. Da mache ich ja eigentlich nie mit.
Aber ich weiß, wer John Lennon wirklich getötet hat...
 
AW: Nick Maloney wechselt zu Energy 103,4!

PFL, der beobachter & Lt.Cmdr.Lee: Danke für euere Einträge. Ich bin froh, dass ihr die Sache auch so seht.
@JB & radioszene.de:
Wie ich von einer zuverlässigen Quelle erfahren habe, wird Harald Schmidt nicht zur ARD gehen. Er wird stattdessen zusammen mit Sidekick Manuel die neue Morningshow beim AFK Buxtehude moderieren. "Harald und die Morgencrew" soll die Show heißen.
(Wenn ich diese Meldung morgen nicht im Gerüchteticker lese, dann werd ich sauer.)
:)
 
AW: Nick Maloney wechselt zu Energy 103,4!

FrauSabine schrieb:
PFL,
Wie ich von einer zuverlässigen Quelle erfahren habe, wird Harald Schmidt nicht zur ARD gehen. Er wird stattdessen zusammen mit Sidekick Manuel die neue Morningshow beim AFK Buxtehude moderieren. "Harald und die Morgencrew" soll die Show heißen.
(Wenn ich diese Meldung morgen nicht im Gerüchteticker lese, dann werd ich sauer.)
:)

Man bist du lustig.

PS:Hast du eigentlich eine Affäre mit Andreas K. oder warum verteidigst du Ihn so?Bist wohl eine, die glaubt, wenn ein Mensch im Radio nett klingt, dann ist er es auch.Aber da muss ich dich entäuschen.
 
AW: Nick Maloney wechselt zu Energy 103,4!

@Berlinerradio:

Berlinerradio schrieb:
Hast du eigentlich eine Affäre mit Andreas K. oder warum verteidigst du Ihn so?Bist wohl eine, die glaubt, wenn ein Mensch im Radio nett klingt, dann ist er es auch.Aber da muss ich dich entäuschen.

Klar. Ich bin quasi täglich mit ihm in der Kiste. Er hat mir nämlich ein Praktikum versprochen. Und er hat gesagt, dass er mir 10 Euro gibt, wenn ich ihn hier verteidige. ;)

Schön, lieber Berlinerradio, dass Du Dich mit diesem Posting endgültig als besserwisserisch, kritik-restistent (und dazu noch leicht sexistisch) geoutet hast.

Aber damit Du gut schlafen kannst, beantworte ich Dir die Frage auch noch ernsthaft:

1. ich habe keine Affäre mit Andreas K.
2. ich kenne ihn nicht persönlich (aber ich kenne Menschen, die eine andere Meinung über ihn haben als Du)
3. Ich arbeite schon lange beim Radio. Folglich weiß ich, dass nicht alle die nett klingen es auch sind. Aber: Danke für den Hinweis.
(by the way: Wo arbeitest Du? Du müsstest on air ja supernett klingen.)
 
AW: Nick Maloney wechselt zu Energy 103,4!

1. ich habe keine Affäre mit Andreas K.
2. ich kenne ihn nicht persönlich (aber ich kenne Menschen, die eine andere Meinung über ihn haben als Du)

Wer sagt denn, dass ich was gegen Andreas Kuhlage habe? Im Gegenteil, ich höre ihn sogar sehr gerne.Nur, wenn du ihn fragst( und davon gehe ich jetzt mal aus), ob denn an den Gerüchten was dran sei, dass er möglicherweise zu Energy wechselt, dann erwartest du doch nicht von ihm eine ernsthafte Antwort?Fakt ist: Er hat mit Energy verhandelt.Ob du es wahr haben möchtest oder nicht.Der Wechsel ist aber nicht zustande gekommen (Wegen des guten Geldes????).Damit meinte ich auch, das nicht jeder Moderator, der einen ehrlichen und guten Eindruck beim Moderieren macht, auch generell wirklich so ehrlich im Leben ist.Damit musst du dich abfinden.Und auch die Menschen, die du angeblich kennst.....
 
AW: Nick Maloney wechselt zu Energy 103,4!

Berlinerradio schrieb:
Der Fall Nick Maloney ist sicher.Höre einfach in den nächsten Wochen Energy 103,4 und du wirst sehen, dass diese Meldung 100% Warheit entspricht.Und deshalb lasse ich mir hir auch nicht die Klappe verbieten!

@berlinerradio

ich habe weder das recht, noch die intention dir hier irgendwas zu verbieten. (denn ich bin weder einer der forengötter noch dein erziehungsberechtigter)

aber: dass man versucht, menschen wie dich für gewisse dinge zu begeistern (nämlich dass nachdenken bevor man etwas sagt, und informationen verifizieren bevor man sie in die welt setzt eine durchaus sinnvolle sache sein kann) dass wird doch noch erlaubt sein.

ob du diese nett gemeinten hinweise aufnimmst oder in den wind schlägst, dass bleibt dir überlassen. schließlich ist es deine glaubwürdigkeit.

in diesem sinne: fröhliches posten

gruß

pfl
 
AW: Nick Maloney wechselt zu Energy 103,4!

mich würde ja mal etwas anderes interessieren.

ist es mittlerweile nicht EGAL wer bei energy sendet, da das image von energy und die taktische ausrichtung des senders im "orkus" sind!?

ist das "fundament" des senders noch so brauchbar, daß man darauf
etwas aufbauen kann?

mein eindruck ist, daß energy in den frühen bis späten 90ern eindeutiger als junger, frischer sender ausgerichtet war, der sich insbesondere der jungen zielgruppe angenommen hat. da war man auch konsequenter, in sachen strategie!

"backies, boyzone und FUN kriege ich bei energy" war die devise!

nach dieser zeit kam offensichtlich die idee:
"billich will ich"!

was soll/könnte aus nrj/nrg/energy werden?

p.s. bitte keine "geschmäcklerische" grundsatzdiskussion ;)
 
Geht es Montag los?

Startet nun Montag die neue NRJ-Morningshow mit Maloney?
Laufen in der Potsdamer Straße die Vorbereitungen auf Hochtouren oder stellt sich die Radiomelone einfach um 6 Uhr ins Studio und faselt los?

Sollte es passieren, viel Glück Nick!
 
AW: Nick Maloney wechselt zu Energy 103,4!

Sollte Nick Malony nicht heute Morgen im NRJ-Studio stehen???
Was ist denn da los - von Malony bislang keine Spur.
Heute Morgen war nach wie vor Michel on air.
Startet die neue Morningshow nun erst nächste Woche ??
 
AW: Nick Maloney wechselt zu Energy 103,4!

Wie .. da war n Moderator da ? ... Ähem ... ich dachte die ham so 'nen RadioWecker für Blinde und Sehschwache, der die Uhrzeit ansagt und der Rest wären Djingels ...
 
AW: Nick Maloney wechselt zu Energy 103,4!

berlintuner schrieb:
Sollte Nick Malony nicht heute Morgen im NRJ-Studio stehen???

Tja, da fällt mir spontan ein: Vielleicht sind die Verhandlungen ja gescheitert... !?

(pure Spekulation gekoppelt mit bösartiger Anspielung)
 
AW: Nick Maloney wechselt zu Energy 103,4!

Wo war denn Nick? Hatte mich schon gefreut! Doch nur'n heisse Luft-Gerücht? - Schade eigentlich...

PS: auch auch auf der W³-Seite gähnende Leere :(
 
AW: Nick Maloney wechselt zu Energy 103,4!

Meine Güte Kinder!

Guckt doch einfach malins Telefonbuch und ruft dann Energy an!
Nick ist im Haus und am 1. Dezember soll's on air losgehen.

Noch Fragen Kienzle?
 
AW: Nick Maloney wechselt zu Energy 103,4!

Beyme schrieb:
Tja, da fällt mir spontan ein: Vielleicht sind die Verhandlungen ja gescheitert... !?

(pure Spekulation gekoppelt mit bösartiger Anspielung)

Lieber Beyme,

die Verhandlungen sind nicht gescheitert, Maloney wird demnächst bei Energy 103,4 on air gehen.Das es schon am 22.November losgehen sollte, kamm von der Radioszene und nicht von mir.Vielleicht sollte er ja tatsächlich schon heute auf Sendung gehen, aber anscheinend muss sich selbst ein Nick Maloney erstmal an ein neues Umfeld gewönnen.Also warte doch bitte mal ab, bevor du mir hier mit bösartiger Anspielung oder ähnlichen kommst.
 
AW: Nick Maloney wechselt zu Energy 103,4!

@Denyo
Wie .. da war n Moderator da ? ... Ähem ... ich dachte die ham so 'nen RadioWecker für Blinde und Sehschwache, der die Uhrzeit ansagt und der Rest wären Djingels ...

Stimmt, viel moderiert hat er nicht, nur Wetter, Verkehr und nach fast jedem Titel die Uhrzeit.
... und Karina, die das vorher gemacht hat ("RadioWecker für Blinde und Sehschwache") ist weg vom Fenster.

Aber was ist denn nun - startet Nick Malony nun am nächsten Mittwoch, (1.12.2004), um 5.00 Uhr - oder was??
 
AW: Nick Maloney wechselt zu Energy 103,4!

Stimmt, viel moderiert hat er nicht, nur Wetter, Verkehr und nach fast jedem Titel die Uhrzeit.
... und Karina, die das vorher gemacht hat ("RadioWecker für Blinde und Sehschwache") ist weg vom Fenster

Lieber berlinenunter,

bist du dir so sicher, dass Karina weg vom Fenster ist? Rate mal, warum sie momentan nicht on air ist? Es ist doch gut möglich, dass Karina derzeit zusammen mit Nick schon mal das moderieren übt...Es gibt da so einige in der Berliner Radiolandschaft, die erfahren haben sollen, dass die neue Morningschow im Duo, also von Karina und Nick moderiert werden soll.Einfach mal abwarten und die Ohren aufhalten.Bis Dezember ist es ja nicht mehr so lange hin.....
 
AW: Nick Maloney wechselt zu Energy 103,4!

Karina ist ganz weit weg vom Fenster

Die Gute wurde zum Relaunch gefeuert und hat sich deshalb ein paar Wochen krank gemeldet...aber sie sucht sich bestimmt was Neues.
Viel Erfolg dabei!
 
AW: Nick Maloney wechselt zu Energy 103,4!

berlintuner schrieb:
Stimmt, viel moderiert hat er nicht, nur Wetter, Verkehr und nach fast jedem Titel die Uhrzeit.

Ja, dank der zuverlässigen Informationen des Gerüchtetickers von radioszene bin ich auch schon um 4.40 Uhr aufgestanden und was kam dann? Vor 5 Uhr eh nur Musik und Jingles und ab 5: Keine vernünftige Begrüßung, keinerlei Verabschiedung vor 10 Uhr und mittendrin gähnende Langeweile. Es klang geradezu, als sollte jegliche Spannung, jeglicher Ansatz von Drive vermieden werden. Sowas ist doch wirklich keine Morningshow. Okay, wir wissen ja, das setzt sich im Laufe des Tages so abgestumpft fort. Meinetwegen...

Bin nur ziemlich sauer, dass ich JB geglaubt habe. Dankeschön!
 
AW: Nick Maloney wechselt zu Energy 103,4!

Dandyshore schrieb:
Karina ist ganz weit weg vom Fenster


Die Gute wurde zum Relaunch gefeuert und hat sich deshalb ein paar Wochen krank gemeldet...aber sie sucht sich bestimmt was Neues.
Viel Erfolg dabei!

Und warum ist Karina immer noch auf der Hompage von Energy 103,4 zu sehen?

Ach, und Energy 103,4 hat ein Relaunch durchgeführt? Mir ist bisher nur aufgefallen, dass Energy wieder die alten Jingels aus den erfolgreichen 90er Jahren herausgekrammt hat.Na, wenn das mal kein Relaunch ist.........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben