1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nick maloney

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von kosch, 31. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kosch

    kosch Benutzer

    Stimmt es, dass Nick Maloney nicht mehr bei Webradio ist???
     
  2. marcway

    marcway Benutzer

    Soll wohl stimmen. In der Community der 104.6 RTL-WebSite ist sogar davon zu lesen, dass er Interesse an einer Rückkehr zu 104.6 RTL haben soll.
     
  3. sendestelle.de

    sendestelle.de Benutzer

    Ich finde seinen Style im deutschen Radio einfach peinlich - wenngleich sein Format schon ziemlich mutig ist. Es verwundert mich aber offengestanden nicht, dass er auf dem Berliner Markt Erfolg hat. Habt Ihr wirklich schon mal seine Sendung auf NRJ gehört. Das Format, welches er gerade bei NRJ Berlin fährt, hat ihm bereits einen Stempel aufgedrückt, den er so leicht nicht wieder loswird. Wie will man nach solch einer Sendestrecke die Rückkehr in die 'Normalität' schaffen. ich drücke ihm jedenfalls alle Daumen und hoffe, dass er es schafft, grins..

    [Dieser Beitrag wurde von sendestelle.de am 11.06.2001 editiert.]
     
  4. Rösselmann

    Rösselmann Benutzer

    @sendestelle.de:
    Nick Malony hat eine Sendung bei NRJ? Das war mir neu! Wann?
     
  5. kosch

    kosch Benutzer

    ´hi sendestelle.de du meinst bestimmt nicht nick maloney.
     
  6. sendestelle.de

    sendestelle.de Benutzer

    Es muss sich ganz offensichtlich um einen Irrtum handeln. Ich war gerade noch mal auf der homepage von Energy Berlin. Leider verzichtet man dort auf einen Programmplan, sodass ich nicht herausfinden konnte, wie der Moderator heisst, mit dem ich Nick verwechselt habe. Aber irgendwas mit 'Melony' sagt er ganz bestimmt on AIR - und begrüßt auf lächerliche Art und Weise seine Hörer am Abend quietschend mit 'Guten Morgen' - so ist halt das Format - der ärmste. Sobald ich was herausgefunden habe, gibt's die Aufklärung. Nick Maloney kann es jedefalls anscheinend wirklich nicht sein, coolgrins.
    Daniel, Berlin, Admin sendestelle.de
     
  7. marcway

    marcway Benutzer

    Am Abend die Hörer mit "Guten Morgen" begrüßen? Das ist "Shimoniäk Live" montags bis freitags von 18 bis 22 Uhr. Ein Sendeschema gibt es natürlich: Einfach auf ENERGY, dann auf Berlin, dann auf "Wann sendet wer ?". Da gibts alle Moderatoren und das Sendeschema :).
     
  8. kosch

    kosch Benutzer

    Habe heute die Sendung von diesem "Shimoniak"gehört.Kann man nur sagen,...absolute Grütze.Der Mann,ist ja so"LUSTIG". Versucht ein auf Rob Green zu machen oder WAS?
     
  9. jojo

    jojo Benutzer

    habe mehrere mails von kosch gelesen: oh du bist ja noch "inhaltsfreier", als die meisten radioleute.
    der unterschied zwischen dir und shimoniäk(ich find ihn auch nicht so toll), ist, er hat ne sendung, deren namen man erwähnt, deine nicht!!!!!!!
     
  10. kosch

    kosch Benutzer

    wer sagt denn,dass ich eine sendung haben muss um mich HIER zu äussern?jojo(slp)-und gerade DU willst an mir kritik üben, der eigendlich die ganze zeit nur dünnschiss hier screibt?
     
  11. jojo

    jojo Benutzer

    ich werde erst wieder mit dir kommunizieren, wenn du nachhilfe in "deutsch" genommen hast kosch.
     
  12. dkrake

    dkrake Benutzer

    was bitte schön habt ihr gegen shimoniäk? der junge is gut.. ausserdem ragt er aus der masse der 0815 mods herraus... und sein guten morgen, find ich ehrlich gesagt ziemlich oreginell, aber eigentlich gings ja hier um maloney... der is im übrigen wie rob green auch kein 0815 mod..
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen