1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nicole Köster (SWR3) macht Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von MAXX, 23. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MAXX

    MAXX Benutzer

  2. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: Nicole Köster (SWR3) macht Fernsehen

    Dieses Eisen war allerdings SEHR lange im Feuer bis es jemand auf ein schon seit Jahren totes Pferd angebracht hat.
     
  3. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    AW: Nicole Köster (SWR3) macht Fernsehen

    Wo ist das Problem? Auch Gottschalk und Jauch haben unter anderem im Radio ihre Karriere begonnen.

    Es steht jedem zu, sich weiter zu entwickeln. In welche Richtung auch immer...
     
  4. Plattenschrank

    Plattenschrank Benutzer

    AW: Nicole Köster (SWR3) macht Fernsehen

    Eins Plus, Eins Plus,....

    Ist das nicht dieser Sender, der weitestgehend unter Ausschluß der Öffentlichkeit sendet?
     
  5. grün

    grün Benutzer

    AW: Nicole Köster (SWR3) macht Fernsehen

    Warum sendet Einsplus

    ?:confused:

    Ist doch über ASTRA frei empfangbar.
     
  6. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: Nicole Köster (SWR3) macht Fernsehen

    ...und wird einem sogar im DVB-T aufgezwungen. Aber willst du wirklich sehen was da 24/7 so versendet wird? Die Quoten dürften in der Tat kaum messbar sein.
     
  7. paintball2000

    paintball2000 Gesperrter Benutzer

    AW: Nicole Köster (SWR3) macht Fernsehen

    Und das wird sich ja nun sicher ändern wenn so viel in das Programm investiert wird. Ich werde wegen diesem Bericht sicherlich einmal vorbeischauen!
     
  8. Der Schwabe

    Der Schwabe Benutzer

    AW: Nicole Köster (SWR3) macht Fernsehen

    aufgrund von Qualifikation und Aussehen ein Gewinn für die Mattscheibe. Ich hoffe nur kein Verlust fürs Radio.
     
  9. crepesbaecker

    crepesbaecker Benutzer

    AW: Nicole Köster (SWR3) macht Fernsehen

    wer's gesehen hat, sollte es mitbekommen haben: die frau ist fürs fernsehen ein drama. sie würde in eine kindersendung passen, ja. das was ich da gestern gesehen habe, hat mich echt enttäuscht. die sendung an sich: toll. moderne themen, moderner look - und wirklich sehr schön anzusehen - aber die moderatorin? ist das wirklich die art interviewführung, die sie sich in ihren hörfunkjahren angeeignet hat? brrrr!! und überhaupt kein gefühl, weder für die situation, noch den gast noch den zuschauer.
     
  10. Radiodays

    Radiodays Benutzer

    AW: Nicole Köster (SWR3) macht Fernsehen

    gib Ihr doch ne Chance ;) und warum machst Du Punkte, wenn Du eh alles klein schreibst? :D
     
  11. zampalo

    zampalo Benutzer

    AW: Nicole Köster (SWR3) macht Fernsehen

    Oh jetzt erst gelesen.
    Isse noch dabei ?
    Da muß man halt auch ein bißchen reinwachsen. ;)
    Umgekehrt ist es sicherlich einfacher.
    Schaut mal Markus Brock, der hat sich für´s Fernsehen ganz schön gemausert.
     
  12. mediennutzer

    mediennutzer Benutzer

    AW: Nicole Köster (SWR3) macht Fernsehen

    Der Weggang von Nicole Köster zum Fernsehen wäre überhaupt kein Verlust für SWR3, im Gegenteil.

    Selten so viel heiße Luft gehört, die sich aufs Wettermeldungen vorlesen und Hallo-Nicole-uns-geht-es-super-und-du-bist-super-Mails vorlesen beschränkt.

    Zu allem Überfluss wird der Hörer dabei auch noch in einer fürchterlich affektierten Sprechweise regelrecht "angesprungen".

    Schlage Antenne1 als neuen Arbeitgeber vor.

    So, das musste mal raus!
     
  13. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Nicole Köster (SWR3) macht Fernsehen

    Knackig aussehen reicht auf Dauer nicht, das musste schon die Tücking teuer erfahren.
     
  14. mediennutzer

    mediennutzer Benutzer

    AW: Nicole Köster (SWR3) macht Fernsehen

    Stimmt!

    Wobei..., nachdem ich in diesem Forum im Thread "FHM und die Radiogirls" den Link in Post Nr. 5 gefunden habe, relativiert sich einiges (RECHTES Bild).
     
  15. RoyaalFM

    RoyaalFM Benutzer

    AW: Nicole Köster (SWR3) macht Fernsehen

    Äh, Tücking und knackig aussehen? Jetzt oder vor 20 Jahren?
     
  16. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    AW: Nicole Köster (SWR3) macht Fernsehen

    Dass du armer Hamburger mit einer Moderatorin eines Radiosenders aus Baden-Baden gequält wirst, wundert mich. Vermutlich bist du ein Profi in Sachen Moderation und Frau Köster ist aus unerklärlichen Gründen bei SWR3 gelandet. Wo sollte sie auch hin, wenn sie bei einer kleinen privaten Station nicht unterkommt. Ich nehme stark an, dass beim SWR die Konditionen so mies sind, dass die Sender dort keine fähigen Leute finden! Deshalb hat man notgedrungen N. Köster verpflichtet. Und weil sie so schlecht ist, moderiert sie erst seit 11 Jahren dort!

    Außerdem ist es mir völlig egal, ob eine Radiomoderatorin hübsch ist oder nicht... :wall:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen