Nils Lofgren überraschend als Studiogast bei WDR 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guess who I am

Moderator
Mitarbeiter
Heute abend hatte Roger Handt einen Studiogast bei "Yesterday": Nils Lofgren. Einfach so, ohne Ankündigung, ohne Trailer, ohne Werbung. Dafür mit kleinen technischen Problemen, einem Mikrofon- und Studiowechsel, diversen Versprechern, eilig eingeschobenen Verkehrshinweisen und mit zwei live eingespielten Songs. Also: Es gibt doch noch Radio... ;)
 
AW: Nils Lofgren überraschend bei WDR 2

Was ist denn an einem Studiogast überraschend?
Hat RH noch nie was von Voice-Tracking gehört?
Und wer zum Teufel ist Nils Lofgren? Der kleine Nils?

Fragen über Fragen...
 
AW: Nils Lofgren überraschend bei WDR 2

Also ich war auch sehr angenehm überrascht von diesem spontanen Besuch. Das ist noch echtes Radio und diese Sendung zudem Kult :cool:
 
AW: Nils Lofgren überraschend bei WDR 2

Die Nummer "Shine Silently" sollte einem jeden Radiomacher in Deutschland bekannt sein. Wenn auch dieser Song m.M. nicht unbedingt ein typischer Nils-Lofgren-Song war. Seine anderen Stücke sind weitaus rockiger.
 
AW: Nils Lofgren überraschend bei WDR 2

@kulti
danke für den hinweis; jetzt bin ich wieder beruhigt.
jetzt beim zweiten lesen hab ich den ironischen unterton auch mitbekommen.

liebe grüsse
t2k
 
AW: Nils Lofgren überraschend bei WDR 2

Habe Rogers Sendung gehört. Ich fand Yesterday war wieder einmal große Klasse. Immerhin muß man auch Nils Lofgren hoch anrechnen, dass er offensichtlich live und gnaz ohne doppelten (Voicetrack)Boden bei Handt im Studio zu Gast war. Handt hat die vermeintlichen Pannen gekonnt überbrückt. Das macht dem so schnell keiner nach. Genau so muß Radio sein. Das kommt beim Hörer an. Weiter so... ;)
 
AW: Nils Lofgren überraschend als Studiogast bei WDR 2

Bocuse schrieb:
Noch nie was von dem Kerl gehört!!!

...wofür der "Kerl" ja wohl nichts kann, der immerhin lange Jahre Mitglied in Bruce Springsteens "E-Street-Band" war und in der seligen "Rockpalast"-Ära mal einen fulminanten Gig auf dem Trampolin hingelegt hat!

Zeitzeugen! Bitte in Erinnerungen schwelgen!

Übrigens: Hat jemand sp Bescheid gesagt?
Der kleine Nils beim WDR... Sachen gibts...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben