1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nils Lofgren überraschend als Studiogast bei WDR 2

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Guess who I am, 20. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    Heute abend hatte Roger Handt einen Studiogast bei "Yesterday": Nils Lofgren. Einfach so, ohne Ankündigung, ohne Trailer, ohne Werbung. Dafür mit kleinen technischen Problemen, einem Mikrofon- und Studiowechsel, diversen Versprechern, eilig eingeschobenen Verkehrshinweisen und mit zwei live eingespielten Songs. Also: Es gibt doch noch Radio... ;)
     
  2. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Nils Lofgren überraschend bei WDR 2

    Was ist denn an einem Studiogast überraschend?
    Hat RH noch nie was von Voice-Tracking gehört?
    Und wer zum Teufel ist Nils Lofgren? Der kleine Nils?

    Fragen über Fragen...
     
  3. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Nils Lofgren überraschend bei WDR 2

    Nein! Dieser ist zum Glück schon groß.
     
  4. Beat it!

    Beat it! Benutzer

    AW: Nils Lofgren überraschend bei WDR 2

    ...guter Musiker!

    http://www.nilslofgren.com/
     
  5. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    AW: Nils Lofgren überraschend bei WDR 2

    "Und wer zum Teufel ist Nils Lofgren?" :wall:
     
  6. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: Nils Lofgren überraschend bei WDR 2

    :wow:
     
  7. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Nils Lofgren überraschend bei WDR 2

    @Tom
    Das gesamte Posting war eigentlich ironisch gemeint. :p
     
  8. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Nils Lofgren überraschend bei WDR 2

    Also ich war auch sehr angenehm überrascht von diesem spontanen Besuch. Das ist noch echtes Radio und diese Sendung zudem Kult :cool:
     
  9. WAZmann

    WAZmann Benutzer

    AW: Nils Lofgren überraschend bei WDR 2

    Die Nummer "Shine Silently" sollte einem jeden Radiomacher in Deutschland bekannt sein. Wenn auch dieser Song m.M. nicht unbedingt ein typischer Nils-Lofgren-Song war. Seine anderen Stücke sind weitaus rockiger.
     
  10. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    AW: Nils Lofgren überraschend bei WDR 2

    @kulti
    danke für den hinweis; jetzt bin ich wieder beruhigt.
    jetzt beim zweiten lesen hab ich den ironischen unterton auch mitbekommen.

    liebe grüsse
    t2k
     
  11. Radiofreak11

    Radiofreak11 Benutzer

    AW: Nils Lofgren überraschend bei WDR 2

    Habe Rogers Sendung gehört. Ich fand Yesterday war wieder einmal große Klasse. Immerhin muß man auch Nils Lofgren hoch anrechnen, dass er offensichtlich live und gnaz ohne doppelten (Voicetrack)Boden bei Handt im Studio zu Gast war. Handt hat die vermeintlichen Pannen gekonnt überbrückt. Das macht dem so schnell keiner nach. Genau so muß Radio sein. Das kommt beim Hörer an. Weiter so... ;)
     
  12. Bocuse

    Bocuse Benutzer

    AW: Nils Lofgren überraschend als Studiogast bei WDR 2

    Noch nie was von dem Kerl gehört!!!
     
  13. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Nils Lofgren überraschend als Studiogast bei WDR 2

    Ignorant... und stolz darauf! :rolleyes:
     
  14. Bocuse

    Bocuse Benutzer

    AW: Nils Lofgren überraschend als Studiogast bei WDR 2

    Hattest du es mit mir?!
     
  15. muckepeter

    muckepeter Benutzer

    AW: Nils Lofgren überraschend als Studiogast bei WDR 2

    ...wofür der "Kerl" ja wohl nichts kann, der immerhin lange Jahre Mitglied in Bruce Springsteens "E-Street-Band" war und in der seligen "Rockpalast"-Ära mal einen fulminanten Gig auf dem Trampolin hingelegt hat!

    Zeitzeugen! Bitte in Erinnerungen schwelgen!

    Übrigens: Hat jemand sp Bescheid gesagt?
    Der kleine Nils beim WDR... Sachen gibts...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen