[NL:] Arrow Classic Rock und Arrow Jazz werden eingestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [NL:] Arrow Classic Rock und Arrow Jazz werden eingestellt

Auf 828 kHz geht's froehlich weiter, alöso flugs die MW eingeschaltet!
 
AW: [NL:] Arrow Classic Rock und Arrow Jazz werden eingestellt

Bin gestern noch zum Daruper Berg gefahren (Nähe Nottuln), um mir die Abschaltung der Sender anzuhören. Arrow Jazz FM aus Enschede wurde um 00:15 Uhr, Arrow Classic Rock aus Arnhem um 00:30 Uhr abgeschaltet. Die Mittelwellenfrequenz geht hier in Münster nicht so gut, als dass man sie im Büro hören könnte. :mad:
 
AW: [NL:] Arrow Classic Rock und Arrow Jazz werden eingestellt

Also die oben genannte gerüchten waren zum 2/3 wahr, da BP auch seine Sender abgeschaltet hat.

Die Frequenzen bleiben vorläufig noch leer, da der Regierung erst ende April eine entschiedung macht wer die Frequenzen bekommt.
 
AW: [NL:] Arrow Classic Rock und Arrow Jazz werden eingestellt

Hmm, ich muss wohl mal wieder zu meinen Wurzeln nach Vreden fahren, um zu gucken, was man da so empfängt, jetzt, wo die 104,1 MHz und die 90,7 MHz off air sind. ;)

Vielleicht schaffe ich mir doch bald mal einen Degen an... ;)
 
AW: [NL:] Arrow Classic Rock und Arrow Jazz werden eingestellt

Geht in Münster die 104.1 nicht mehr? Hier in Coesfeld geht/ging sie recht gut, sogar einfach mit dem Handy. Die 90.7 war schon nen bisschen schwieriger, wegen Bielstein oder was anderem, müsste ich nachschauen...
 
AW: [NL:] Arrow Classic Rock und Arrow Jazz werden eingestellt

Hi inblubb, Du kennst bestimmt den Daruper Berg (B 525 zwischen Nottuln und Coesfeld, dieser 1 km lange Anstieg oberhalb von Hastehausen), oder? Dieser ist wie eine Mauer, welche die niederländischen Sender (westlich Richtung Coesfeld) von den deutschen Sendern (östlich Richtung Darup und Nottuln) sauber trennt. Fahr mal mit dem Auto hinauf und Du wirst folgendes erleben:

Arrow Classic Rock (104,1 MHz): Von Coesfeld in Richtung Daruper Berg bis oben mit RDS nahezu ortssenderstark empfangbar, fährt man den Berg Richtung Darup hinunter, geht er zunächst vermischt, unten im Ort gar nicht mehr, da WDR 4 aus Olsberg (gleiche Frequenz) mit RDS nahezu Ortssenderqualität erreicht. Weiter Richtung Nottuln blitzt er nur in der Bauernschaft kurz vorm Fasanenfeld (Neubaugebiet von Nottuln) noch mal stark verrauscht durch, ansonsten ist WDR 4 ganz klar mit RDS zu hören.

Veronica (103,1 MHz): Gleicher Effekt. Von Coesfeld nach oben bis zum Gipfel mit RDS empfangbar; fährt man Richtung Darup hinunter, geht er fast gar nicht mehr. Der Grund ist BFBS Radio 1 aus Bielefeld (103,0 MHz). Das letzte Lebenszeichen von Veronica empfing ich an der Dorfkirche (mag daran liegen, dass im Gegensatz zu Arrow und WDR 4 0,1 MHz Platz ist ;)). Weiter östlich ist nichts mehr von Veronica aufzunehmen.

Radio 538 (102,3 MHz): Wie oben, nur dass der Sender auch westlich des Daruper Berges für RDS noch zu schwach ist. ;) Hier ist östlich des Berges ganz klar ffn aus Steinkimmen (gleiche Frequenz) zu hören.

Arrow Jazz FM (90,7 MHz). Der Sender hat es zwar auf der Coesfelder Südumgehung schon gegen WDR 5 vom Bielstein (90,6 MHz) ziemlich schwer, schafft es aber noch, auf dem 1 km langen Anstieg zum Gipfel RDS zu erreichen. Fährst Du den Berg hinunter, ist im Ort selbst und auch auf den nächsten Kilometern kein Empfang von Arrow Jazz mehr möglich, da WDR 5 schon fast Ortssenderstärke hat.

Dieser Effekt lässt sich auf weitere niederländischen Sender, die deutsche Nachbarsender haben, übertragen.

Kurz: ich kenne keine andere Stelle im Münsterland, wo die deutschen Sender und die niederländischen Nachbarn gegenseitig so abgeschirmt werden, dass es auch für die nachfolgenden Kilometer reicht. Meine Beobachtungen beziehen sich nicht auf den Daruper Berg allein, sondern auf die komplette Distanz zwischen Coesfeld und Münster (da ich häufiger in Coesfeld bin). Hier in Münster gehen o. g. Sender wegen ebenfalls genannter Sender auf gleichen bzw. nah aneinanderliegenden Frequenzen nicht mehr.

Ich werde mir wahrscheinlich in absehbarer Zeit mal einen mobilen Empfänger mit trennscharfen Filtern anschaffen. Vielleicht bekomme ich dann noch ein Lebenszeichen von der 104,1 MHz (wenn sie denn wieder geschaltet sein sollte) in Münster rein, sofern es möglich sein sollte, Olsberg auszublenden. :D
 
AW: [NL:] Arrow Classic Rock und Arrow Jazz werden eingestellt

Jo, diesen Berg kenn ich. Da ich kein Auto habe, noch keinen Führerschein habe und wenn dann immer hinten sitze, kann ich recht wenig über den Empfang sagen. Im Auto ist auch nur das Radio was schon beim Kauf drin war, von BMW eins.
Da gehen Radio538 und Veronica? So krieg ich die NULL. AUch zuhause nicht, vielleicht weil ich an der Südumgehung zwischen vielen anderen Häusern wohne. Deshalb geht hier eh nicht so viel auf UKW. Außerdem ist die Antenne horizontal.
Wie sieht das eigentlich mit Q-Music aus? 100.7: Geht da was? MIt unserem AUtoradio und mit dem Handy eher schlecht als recht. Gleiches gilt für Skyradio.
Dafür geht 3FM gut ;)
Und SLAM FM ist eigentlich auch noch ganz ordentlich. Arrow Classic Rock und Jazz hab ich eigentlich nie gehört, nicht so mein favoriertes Genre. Ich wäre ja für TMF Radio.

Radio 538 geht glaub ich auf der 102.3 aufm Parkplatz von Kaufland so einigermaßen verrauscht.
102.3 Steinkimmen noch nie gekriegt, auch nicht 99.8 NDR2, da ist immer WDR2 aus Wuppertal (mich wundert wie weit sone Stadtfrequenz geht...)

Vielleicht fahr ich Morgen nach der Schule mal da hin nen bisschen mit dem Handy probieren, vorrausgesetzt es regnet nicht wieder...
 
AW: [NL:] Arrow Classic Rock und Arrow Jazz werden eingestellt

Coesfeld hat schon fast paradiesische Verhältnisse, was niederländisches Radio betrifft. Von Städten und Gemeinden im Münsterland haben nur noch einige Orte im Kreis Borken sowie Metelen und Ochtrup ähnliches zu bieten.

Zu Veronica: Die 103,1 MHz geht im Auto schon auf der Südumgehung recht häufig ohne Aussetzer, ab Höhe Weißer Kreuz / Goxel ist RDS schon regelmäßig aufzunehmen.

Zu Q-Music: Die 100,7 MHz geht schon ganz gut, allerdings auch nicht viel besser als die 100,4 MHz, welche aus Smilde einstrahlt. Häufig noch Aussetzer, nicht unbedingt "beifahrertauglich", aber schon gut hörbar.

Zu Radio 538: In Coesfeld ist eindeutig Lochem (102,3 MHz) stärker als Enschede (102,6 MHz), der bekanntlich auch einen starken Einzug Richtung Deutschland fährt. Für RDS hat es erst ab Autobahnausfahrt Gescher/Coesfeld richtig gereicht, aber so ist der Sender schon gut empfangbar.

Zu Skyradio: Die 101,2 MHz macht wegen Langenberg (WDR 4 101,3 MHz) Probleme. Hier dürfte Smilde (101,0 MHz) stärker einfallen; diese Frequenz reicht auch nach Süden sehr weit.

Nicht unbedingt beifahrertauglich, aber hörbar geht sogar die Strommastfrequenz 87,6 MHz mit City FM (Enschede). Sie reicht urigerweise nach Südosten weiter als nach Osten, wo sie bereits in Höhe Ochtrup-Steinfurt mit NDR Info aus Osnabrück zu kämpfen hat.

Was Du sonst noch versuchen kannst, ist Slingeland FM aus Winterswijk (105,0 MHz), da dieser ziemlich frei liegt. Die Empfangsverhältnisse von SLAM!FM (schon gut zu hören) und den öffentlich-rechtlichen Sendern aus Markelo (nahezu Ortssender) hast Du ja schon treffend beschrieben.

Vielleicht sollte Dein "Familienrat" mal überdenken, die Antenne vertikal anzubringen oder sich ein besseres Autoradio zuzulegen. ;) Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß beim Hören!
 
AW: [NL:] Arrow Classic Rock und Arrow Jazz werden eingestellt

Tja, es liegt wohl einfach daran, dass die Antenne auf der Garage ziemlich eingekesselt ist, osten und west-nordwest is 3 meter weiter nen haus. geht auch nicht anders, aber egal, wozu gibts webstreams?
die 105.0 kommt hier mit rauschen an, veronica auf 103.12 recht ordentlich (ganz wenig angekratzt von bfbs.
zumindest gehen rheinlan
d-pfalz und hessen recht ordentlich. die 104.0 aus koblenz geht besser als die 100.4/7 oder 102.3 ...

neues autoradio is nich. da passt nicht alles rein (is sone combi aus radio und bc) und das is ganz praktisch, alle sender die zu empfangen sind werden als kürzen automatisch mit einer taste belegt, also einfach auf LIV für 1LIVE oder SLF für Slam FM...wenn mein handy das auch hätte :D

Dies ist alles recht off-topic ne?

Wie schon gesagt, ich bin für TMF-Radio auf der Arrow-Kette. 10Gold macht nen langweiliges Programm (mein Alter bitte beachten) und KINK-FM ist so wie 1LIVE PLan B, also öde, weil nicht mainstream...
 
AW: [NL:] Arrow Classic Rock und Arrow Jazz werden eingestellt

Tja, es liegt wohl einfach daran, dass die Antenne auf der Garage ziemlich eingekesselt ist, osten und west-nordwest is 3 meter weiter nen haus. geht auch nicht anders, aber egal, wozu gibts webstreams?
die 105.0 kommt hier mit rauschen an, veronica auf 103.12 recht ordentlich (ganz wenig angekratzt von bfbs.
zumindest gehen rheinland-pfalz und hessen recht ordentlich. die 104.0 aus koblenz geht besser als die 100.4/7 oder 102.3 ...

neues autoradio is nich. da passt nicht alles rein (is sone combi aus radio und bc) und das is ganz praktisch, alle sender die zu empfangen sind werden als kürzen automatisch mit einer taste belegt, also einfach auf LIV für 1LIVE oder SLF für Slam FM...wenn mein handy das auch hätte :D

Was bin ich froh, noch ein altes Auto zu haben, wo die DIN-genormten Autoradios noch reinpassen... :D Da kann man sich noch was besseres einbauen. Das Autoradio war das erste, was ich nach dem Kauf meines Corsas ausgewechselt habe... :D

Dies ist alles recht off-topic ne?

Jau, deswegen zurück zum Thema.

Wie schon gesagt, ich bin für TMF-Radio auf der Arrow-Kette. 10Gold macht nen langweiliges Programm (mein Alter bitte beachten) und KINK-FM ist so wie 1LIVE PLan B, also öde, weil nicht mainstream...

Ach, auch in Deinem jungen Alter kann man schon über den Tellerrand hinausschauen... :D Wenn ich bedenke, was ich mit 16 (?, hoffe, ich liege mit Deinem Alter jetzt richtig) schon gehört habe :D - da kannte ich die komplette Single-Sammlung meines Vaters (überwiegend von 1974 bis 1977) schon auswendig und ich habe schon viel Elektronisches abseits des Mainstreams genossen... Aber gut, jeder hat einen anderen Geschmack. Nur - wenn Du mal so viel Musik gehört hast wie ich (ohne dass ich jetzt angeben möchte, ist nicht meine Absicht), hast Du möglicherweise einen gewissen Mainstream einfach satt und schaust Dich schon intensiver um.

Aber gut - back to topic! Ich denke mal, dass die Frequenzen in absehbarer Zeit erstmal abgeschaltet bleiben werden. Wie schon erwähnt, wird wohl erst Ende April oder Mai entschieden, ob und ggf. welche Sender die betroffenen Ketten erhalten. Es darf spekuliert werden...
 
AW: [NL:] Arrow Classic Rock und Arrow Jazz werden eingestellt

Bis Ende April müssen wir uns glaub ich gedulden, dann trifft diese komische Gesellschaft in Holland ne Entscheidung oder? ich glaub das hat jassy oder so bei ukwtv geschrieben.

Mainstream ist cool! Mein Radiosender richtet sich auch danach.
http://laut.fm/neu/#groovediggi

Ich höre nicht viel Musik, nur so 7 Stunden am Tag.
Und ich kenne zum Glück nicht die CD-Sammlung meiner Eltern. *kotz*

Pop, Dance, R´n´B, Hip-Hop sind die einzig wahren Genres.

Ich kann über den Tellerrand schauen? Naja, das kommt auf den Teller an, aber mit 1,88m sollte man schon über diverse Ränder schauen können.
16? Aber bitte! Dann dürfte ich ja gar nicht hier im Forum angemeldet sein ;)

Ich befürchte allerdings, dass Radio10Gold auf die Frequenzen kommt, weil Radio538 gehts ja nicht sochlecht, also sollten die nicht so schnell pleite gehen.
 
AW: [NL:] Arrow Classic Rock und Arrow Jazz werden eingestellt

Sorry, ich meinte, Dein Alter bei ukwtv im Profil so gelesen zu haben. :D
Aber wie kannst Du kotzen, wenn Du die Musik-Sammlung Deiner Eltern nicht kennst? Mein Tipp: erst hören, dann urteilen. Aber das wirst Du im Laufe Deines Lebens bestimmt noch lernen. ;)

Zum Thema:

Radio 10 Gold wäre eine Bereicherung für das UKW-Band in den Niederlanden, da es einen vergleichbaren Sender zur Zeit zwischen 87,5 und 108 MHz nicht gibt. Veronica und Sky spielen nur hin und wieder einen Siebziger und die übrigen Sender verlegen sich mehr aufs Neue. Zudem wäre die Musik dann zumindest von Alter her der von Arrow Classic Rock ähnlich. Wir dürfen überrascht sein.
 
AW: [NL:] Arrow Classic Rock und Arrow Jazz werden eingestellt

Unglückliche Formulierung ohne nachzudenken: Natürlich kenne ich den Musikgeschmack meiner Eltern und ich find ihn zum kotzen.

Grad eben hab ich erschreckend feststellen müssen, dass Radio10Gold ziemlich dem Musikgeschmack meiner Eltern entspricht.

Ich bleib bei meinem Radio TMF!

Radio538, Q-Music, Slam FM, Radio TMF und 3FM for life!
 
AW: [NL:] Arrow Classic Rock und Arrow Jazz werden eingestellt

Radio 10Gold war schon immer -als Oldiesender- gut und hat viele Erinnerungen an Veronica offshore hochgehalten.
Und wie in alten Tagen: Arrow Classic Rock ist auf der ursprünglichen Frequenz, wo sie einst begonnen hatten, zurück: 828 kHz. In den Abendstunden hier in Hessen recht ordentlich zu hören.
Weiß jemand, was aus der Spendenaktion geworden ist?
 
AW: [NL:] Arrow Classic Rock und Arrow Jazz werden eingestellt

Es wird dank "Finanzkrise" im fuenfstelligen Bereich geblieben sein, rate ich mal. Der Gipfel ist allerdings, dass die Arrow-CD, die jedem, der ueber 15 EUR spendete, versprochen wurde, wohl nun doch nicht erscheint. Angeblich und unter anderem, weil ein paar Arrow-Besitztuemer beschlagnahmt wurden...
 
AW: [NL:] Arrow Classic Rock und Arrow Jazz werden eingestellt

Jetzt ist es raus, wer die UKW-Frequenzen von arrow bekommt (aus satnews):

Niederlande: De Zwaart will "Veronica Hitradio" starten
In den Niederlanden könnte es in Kürze ein zweites Hörfunkprogramm mit dem Namen Veronica geben. Wie der Internetdienst Radio.nl berichtet, will Ex-Radio 538-Chef Erik de Zwaart eine der beiden UKW-Ketten, die von der Arrow Media Groep wegen Zahlungsrückständen an die Regierung zurück gegeben werden mussten (SatelliFax berichtete) für ein Programm namens "Veronica Hitradio" kaufen. Dieser Sender soll gegen den Privatradiomarktführer 538 platziert werden. Damit würde in den Niederlanden neben Radio Veronica, das mit Hits aus den 80ern und 90ern eine eher ältere Zielgruppe bedient auch ein Programm für die jüngere Zielgruppe unter dem bekannten Namen an den Start gehen.

Erik de Zwart stieg ziemlich spät ins offshore-Business ein. Er mischte 1978 zunächst beim Kabelpiraten "Radio Unique" (Uniek) in NL mit, das in die Planung von "Radio Hollandia" von Koelewijn tief verstrickt war (aus dem nichts wurde). Als kleine Namensspielerei präsentierte er dann ab April 1979 (nochmalige Rückkehr von Caroline nach monatelanger Pause wegen Generatorschadens und Verlust des Untermieters "Radio Mi Amigo") als PAUL DE WIT das Tagesprogramm von Radio Caroline in holländisch- bis kurz vor den Untergang der nur noch von Zement zusammengehaltenen Mi Amigo (altes Sendeschiff)....

Er war in den 80ern dann bei Veronica (offizielles Omroep) und später bei der TROS (die auch aus einem Piraten hervorgingen, dem allerersten Radio-TV-Noordzee vom REM-Eiland), gründete 1992 mit ex-Veronicamann Lex Harding sein Radio 538.

Mal sehen, wie das mit der Rechtssicherheit und dem Namen durchgeht- die gibt es praktisch nicht.... Rob Out, der offiziell mit Segen von Bul Verwej den Namen und die Geschicke der nach-offshore-Ära lenken und nutzen durfte, ist verstorben.
Und so gibt es in Anlehnung an Veronica offshore anscheinend dutzende von Stationen, die die Frequenz (Wellenlänge) mit oder ohne Namenszusatz nutzen (können):
Radio 192, Veronica 192, Radio 538... usw usw.

Würde vermuten, daß das nicht ganz ohne OK der jetzigen Veronica-Inhaber (Veronica 103, sky radio-Gruppe) abgeht, denn dort präsentiert Erik de Zwart jedes Wochenende ab 15 Uhr die Veronica Top40?
 
AW: [NL:] Arrow Classic Rock und Arrow Jazz werden eingestellt

Die Niederländer haben schon ein tolles Rundfunksystem. Piraten migrieren zu lizenziertem Privatfunk zu öffentlich-rechtlichem Funk und wieder zu Privatfunk. In Deutschland migrieren Sender höchstens von rot zu schwarz.
 
AW: [NL:] Arrow Classic Rock und Arrow Jazz werden eingestellt

Jetzt ist es raus, wer die UKW-Frequenzen von arrow bekommt

Wie bereits erwaehnt: Nix ist raus, weil die Entscheidung von Beamten gefaellt wird und nicht von Journalisten. Zudem: De Zwart hat "Radio 538" ja damals bei Gruendung schon mit "Veronica"-Namen versehen wollen. Jetzt darf er das sicherlich genau so wenig wie damals, obwohl's Frequenz maessig sogar passen wuerde!

Schliesslich hatte Veronica ja schon beim Kauf von Holland FM im Oktober 1994 den Namen "Hitradio" und wenig später (Sept. 1995 bis Jan. 1998) den Namen "Hitradio Veronica" fuer 828 kHz und 1224 kHz in Gebrauch...

Also bitte: statt Spekulationen lieber handfeste Ergebnisse!
 
AW: [NL:] Arrow Classic Rock und Arrow Jazz werden eingestellt

Das Arrow weg ist finde ich ganicht so schlimm...
Aber CAZ.NL ist jetzt auch weg -.-
Als Caz an Arrow ging haben die ja seine UKW Frequenz für Arrow Classic Rock benutzt... später konnte man caz dann wieder über MW empfangen....
jetzt sind alle weg :(
einige andere holländischen Sender spielen zwär ähnliche musik aber die nachrichten und das ständige gelaber nervt^^ bei caz kam fast immer nur musik...
und der weekendmix kommt jetzt auch nicht mehr... :(
 
AW: [NL:] Arrow Classic Rock und Arrow Jazz werden eingestellt

Meines Wissens sendet Arrow noch über Mittelwelle, hab aber noch nicht ins Programm reingehört.

@ Kenny:

Wenn Du kein Gelaber möchtest, warum greifst Du dann nicht auf Deine mp3- oder CD-Sammlung zurück (sofern vorhanden)? :p
 
AW: [NL:] Arrow Classic Rock und Arrow Jazz werden eingestellt

Ich seh´das übrigens genau wie Kenny: Das "Gelaber" insbsondere morgens nervt bei den meisten niederländischen Privaten wie 538, Q-Music, Veronica und auch 3 FM enorm. Ich möchte aber trotzdem deshalb nicht meine CD´s hören, sondern lieber das Radio der 80er und 90 er zurück mit TOP DJ´s, so wie z.B. Ferry Maat, Rob Stenders, Jeroen van Inkel, und und und., die perfekt Musik präsentieren und Jingles einsetzen, was eben ein Pop-Radio ausmacht. Mittlerweile steht die Musik eben nicht mehr im Vordergrund, meistens gibt´s Moderatoren-Duos, die sich in endloses Geschwafel verlieren oder eben eine Giel, der unzweifelhaft gut ist, aber mehr telefoniert als dass er Musik spielt.
Ich denke jedenfalls sehnsüchtig an das "alte" Pop-Radio z.B. den "Tros-Donderdag" (Dit is de Tros op drie), den Veronica-Freitag, aber auch den VARA-Dienstag zurück und schalte jetzt am liebsten 10 Gold ein, was meinen Erwartungen an Musik-Radio am ehesten gerecht wird, auch wenn ich gerne zwischendurch auch mal was aktuelles hören würde (wenn denn Musik gespielt wird, ist nämlich die von Q-Music m.E. am besten und vielseitigsten) und die Moderatoren bei 10 Gold eher mittelmäßig finde. Hoffe daher auch, das 10 Gold die Arrow-UKW-Frequenzen bekommt...
Viele Grüße
Stefan
 
AW: [NL:] Arrow Classic Rock und Arrow Jazz werden eingestellt

@StevenStarlight
Nun ja, das "Gelaber" in den Moningshows geht aber eigentlich nur uns "Außenstehenden" auf den Geist.:D
In NL sind solche Morgensendungen sehr beliebt und wenn man der Sprache mächtig ist, bisweilen auch recht unterhaltsam. Der "Giel" bei 3 FM ist sicher ein Paradebeispiel und meiner Meinung auch ein guter Griff für solch eine Schiene gewesen. Der Rob Stenders gefiel mir da am Morgen so überhaupt nicht.
Ich muß aber zugeben das ich mir die 6-9 Uhr Schiene bei 3 FM nicht ständig reinziehe.
 
AW: [NL:] Arrow Classic Rock und Arrow Jazz werden eingestellt

Ich kann auf der (Auto-) Fahrt zur Arbeit NL-Radio nur auf MW empfangen und war früher Stammhörer von 10 Gold auf 675 kHz.

Als 10 Gold diese Frequenz aufgab, schaltete ich auf 538 um (891 kHz) und war zunächst entsetzt: Ellenlange Wortstrecken, massenweise Werbung, relativ wenig Musik.
Inzwischen habe ich mich an dieses Format (das 538 übrigens nur am Morgen fährt) gewöhnt und liebe es. Edwin Evers ist schon eine Klasse für sich und mit seinen beiden Sidekicks inzwischen ein eingespieltes Team. Man merkt den Unterschied, wenn mal eine Urlaubsvertretung übernimmt.

Bei Giel habe ich einige Male zu Hause reingehört, finde aber Evers um Klassen besser.

Natürlich hat man von diesen wortlastigen Morningshows nur etwas, wenn man zumindest ein wenig des Niederländischen mächtig ist.
 
AW: [NL:] Arrow Classic Rock und Arrow Jazz werden eingestellt

Zurueck zum Thema:
Soeben teilt die NOS mit, dass das Konkursverfahren ueber Arrow eroeffnet wird. Inzwischen wird ganz ohne DJs gesendet; angeblich sind die Vertraege ausgelaufen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben