1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[NL:] Luistercijfers Januari/Februari 2006

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von Staumelder, 23. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Staumelder

    Staumelder Benutzer

    Hier sind sie wieder:

    01 Radio 2 - 11.0% [12.4%]
    02 Radio 538 - 10.3% [10.0%]
    03 Sky Radio - 9.4% [10.0%]
    04 Radio 1 - 7.5% [7.2%]
    05 Radio 3 FM - 7.3% [6.7%)]
    06 Q-music - 5.4% [5.1%]
    07 Radio 10 Gold - 5.1% [5.4%]
    08 Radio Veronica - 4.8% [4.9%]
    09 RTL FM - 3.3% [3.3%]
    10 Yorin FM - 2.5% [2.3%]
    11 Classic FM - 2.4% [2.5%]
    12 Radio 4 - 1.9% [2.1%]
    13 Arrow Classic Rock - 1.6% [1.4%]
    14 Slam FM - 1.2 [1.4%]
    15 747 AM - 1.0% [1.1%]
    16 Arrow Jazz FM - 0,7% [0.7%]
    17 BNR Nieuwsradio - 0,5% [0.4%]
    18 Kink FM - 0.2 [0.3%]
    -- ORN - 14.9% [14.0%]
    -- CRN - 2.7% [2.6%]
    -- Overige zenders - 6.4% [6.3%]


    Schön finde ich dass die 538-Kopie namens "SLAM FM" weiter Boden verliert. Wat een flouw programma, zeg...
     
  2. robert_nwm

    robert_nwm Gesperrter Benutzer

    AW: Luistercijfers Januari - Februari 2006

    RADIO 2 konnte sich an der Spitze behaupten, sehr schön.
    Unverständlich ist für mich die Tatsache dass der Kommerzdudler 538 das doch qualitativ hochwertigere Sky Radio überholt hat.
    Und warum das schreckliche Q-music dazugewinnt ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar.
     
  3. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: Luistercijfers Januari - Februari 2006

    Haben aber die größten Verluste von allen -1,4%. Sollte denen auch mal zu denken geben.
     
  4. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Luistercijfers Januari - Februari 2006

    Skyradio qualitativ hochwertig?
    Jetzt muß ich dann aber gleich mal ganz laut lachen.
    Was ist denn daran hochwertig, einen Musikcomputer zu programmieren und stündlich Nachrichten und ein bissl Werbung einzuspielen. Das ist billigstes Radio wo gibt.
     
  5. robert_nwm

    robert_nwm Gesperrter Benutzer

    AW: Luistercijfers Januari - Februari 2006

    "Skyradio qualitativ hochwertig?"

    Das habe ich so nicht geschrieben. Das Programm hat insgesamt jedoch mehr Anspruch als 538.

    Und im Vergleich zu dem Kommerzfunker 538 laufen auf SkyRadio einige schöne Titel. Vor allem kommt es nicht gar so soft rüber wie die dänische Version es war.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen