1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[NL:] Neue geile Jingles auf Radio 538

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von Tom2000, 06. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    seit wochenbeginn höre ich die und wundere mich, dass noch kein anderer darüber geschrieben hat.
    endlich gibt es auch wieder einen melodiösen showopener, der alte "hakte" an der stelle, wo die frequenz gesungen wurde, deutlich.
     
  2. Black Jesus

    Black Jesus Benutzer

    AW: [NL:] Neue geile Jingles auf Radio 538

    Ne Jingledemo wär halt sexy. Hat da jemand was?
     
  3. stereo

    stereo Benutzer

    AW: [NL:] Neue geile Jingles auf Radio 538

    Produziert wurden die Jingles von Reelworld, die europäische Vertretung nennt sich VHU, und in naher Zukunft wird's bestimmt auf den entsprechenden Internetseiten "sexy" Demos des neuen 538-Pakets geben.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen