[NL] Tag der Offenen Studios

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [NL] Tag der Offenen Studios

Passende Nieuws zum Besuch bei 100%NL:

Radio 100%NL macht Ernst:
Nach der Ankuendigung, Piraten, die das Programm von 100%NL stoeren, zu verfolgen, kriegt Etherpiraat "Studio Firma Marantz" aus Albergen die Folgen zu spueren.
Zwar hatte eine Handvoll Jugendlicher das stoerende Programm gebastelt, jedoch soll der Grundbesitzer tausende EURO zahlen, weil der Sendemast, mit dem die 100%NL-Stammfrequenz im Grossraum Drenthe heimgesucht wurde, auf seinem Gelaende stand. Ein aelteres Ehepaar muss somit die Buße aufbringen, weil ihnen Grund und Boden gehoeren!
100%NL beziffert den Schaden auf 5000 EUR.
Der Sender des "Studio Firma Marantz" hatte zum fraglichen Zeitpunkt 15000 Watt moeglicher Leistung auf der Frequenz 94,3 MHz und somit 30 mal mehr als der 100%NL-Sender in Drenthe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben