1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[NL]: Verkehrsbett Radio 3FM

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von europestar, 04. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. europestar

    europestar Benutzer

    Hallo!

    Bin zwar schon lange im Forum als fleißiger Leser dabei, hab aber bislang wenig verfasst. Aber jetzt hab ich ein Thema, dass ich doch unbedingt hier mal loswerden will.

    Und zwar gefällt mir das Sounddesign von Radio 3FM ziemlich gut, besonders auch das Verkehrsbett.

    Kann mir jemand von euch sagen, ob es Demos davon im Netz gibt oder sogar das Bett ohne Moderation zuschicken? Das wäre echt klasse!

    Gruß,
    Sven
     
  2. miCHx

    miCHx Benutzer

    AW: [NL]: Verkehrsbett Radio 3FM

    soweit ich weiss, wurde die 3fm-verpackung von topformat produziert. du findest demos unter: www.topformat.nl
     
  3. roger1965

    roger1965 Benutzer

  4. Staumelder

    Staumelder Benutzer

    AW: [NL]: Verkehrsbett Radio 3FM

    Giel Beelen hat Ende 2004 einen Remix-Contest für das Verkehrbed veranstaltet (supergeile Idee im Übrigen). Herausgekommen sind jede Menge interessante Versionen. Kijk eens hier :)
     
  5. europestar

    europestar Benutzer

    AW: [NL]: Verkehrsbett Radio 3FM

    ich danke euch! das ist echt klasse! nach langem suchen endlich auf meinem notebook... werd mir auch mal die remixes anhören, da kann man sicher ne menge feine sachen mit machen! :D

    tot ziens!
     
  6. Staumelder

    Staumelder Benutzer

    AW: [NL]: Verkehrsbett Radio 3FM

    Leuk wäre natürlich de heele nieuws-vormgeving aber die wird wohl gut verschlossen sein...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen