1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NL: Weniger Geld für Rundfunkanstalten

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von stereo, 13. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stereo

    stereo Benutzer

    Habe gelesen, dass die öffentlich-rechtlichen Sender in den Niederlanden weniger Geld bekommen, die Geldzuweisungen zudem direkt an die Mitgliedszahlen gekoppelt werden sollen. Kritiker befürchten, dass die öffentlichen Programme sich daher demnächst kaum noch von den privaten unterscheiden würden.

    Im Internet habe ich noch keine interessante Quelle dazu gefunden. Kann jemand mit näheren Informationen dienen?
     
  2. roger1965

    roger1965 Benutzer

    AW: NL: Weniger Geld für Rundfunkanstalten

    Hier kansst du einiges finden, aber nur im Holländisch:
    http://www.mediatref.com/
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen