1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

No Sunshine in EN!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Was soll das, 14. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was soll das

    Was soll das Benutzer

    Rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln!

    Das ist die neue Masche der Medien, rein, aus, raus, rein. In EN stand doch wahrscheinlich sogar schon der Standort für die SSL Kaffeemaschine fest. Die Tücher, in denen SSL lag waren schon so trocken, dass sie bröckelten. SSL Chef Hürter, sogar schon in Gevelsberg, optimistisch ein "Ganz großes Ding" machen zu können. Und dann das. Die Frage, ob alles mit rechten Dingen zugeht ist ja wohl an dieser Stelle überflüssig. Haltet Türen und Fenster geschlossen, damit ja kein frischer Wind herein kommt.
    Die Mitarbeiter von EN waren eingeladen worden, zu besprechen wie die Sache weitergeht, nun werden sie nur noch erfahren wo die Tür ist und der Knopf, der Stille auf dem Äther verursacht.
    Ich finde es schade, sehr schade sogar. Ob SSL die Optimallösung gewesen wäre, darüber lässt sich sicherlich streiten, aber dass die EN´ler nun auf der Straße stehen ist nach der Euphorie, die verbreitet wurde schon mehr als nur unschön. Teilweise sind es nämlich sehr engagierte und fähige Leute, die sich verständlicherweise ziemlich verschaukelt vorkommen. NO Sunshine in EN, wie heißt die NRW Aktion zu Weihnachten so schön:
    Lichtblicke, weil Mitarbeiter Hoffnung brauchen.

    In diesem Sinne
    Frohes Fest!
     
  2. wurstsalat

    wurstsalat Benutzer

    Ich könnte mir vorstellen, dass umgekehrt auch der Kreis ganz gut auf gewisse Asis unter den Einwohnern verzichten kann... Und wie böse doch von SUNSHINE LIVE, dass sie sich erdreisteten, Arbeitsplätze schaffen zu wollen. Da bin ich doch glatt mal empört...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen