1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Noch ne Station-Voice-Frage...

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Hinztriller, 16. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

  2. mistoseb

    mistoseb Gesperrter Benutzer

    habe ich soeben gehört-kenne ich aber leider nicht.Hat JB nicht sowas auf www.radioszene.de ?da stehen doch irgendwo sämtliche Stationvoices
     
  3. corillo

    corillo Benutzer

    hi,

    klingt ein wenig nach Matti Klemm (hoffe der Name stimmt so)- er spricht unter anderem die Gewinnspiele in der Sportschau.

    bye
    corillo
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen