1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Norbert Gastell ist tot

Dieses Thema im Forum "Auszeit" wurde erstellt von Maschi, 28. November 2015.

  1. Maschi

    Maschi Benutzer

    Als die deutsche Stimme von Homer Simpson dürften ihn Generationen von Zuschauern kennen, ich erinnere mich auch noch gut an die Synchronisation des Trevor Ochmonek in "ALF".
    Am Donnerstag ist er im Alter von 86 Jahren gestorben.
    Einen Nachruf gibt es mittlerweile auch auf SPIEGEL ONLINE.
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Benutzer

    Maschi gefällt das.
  3. Tweety

    Tweety Benutzer

    Sehr schade, seine Stimme passte absolut zu Homer. Bin mal gespannt wer die neue Stimme werden wird. Da wird man sich wohl erst dran gewöhnen müssen.
     

Diese Seite empfehlen