1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nostalgie - Cityradio

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von Humanarystew, 16. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Humanarystew

    Humanarystew Benutzer

    Hallo Leute, hier kommt ein Neuer! :)

    Cityradio Linz wurde ja 2001 (irgendwann Mitte des Jahres?!?) von KroneHit aufgekauft. Da ich zu dieser Zeit im "Citydreieck" gewohnt und auch ganz gern Cityradio gehört hab, denk ich von Zeit zu Zeit an den Sender.

    Damals bin ich Sonntag abends immer von Wien nach Hause gefahren und hab dann ab ca. 20:30 Cityradio empfangen - um diese Zeit waren immer die Charts. Zuerst moderiert von Sabine Grum und dann von Michael Steinbäck. Die Grum dürft jetzt bei Radio OÖ sein, hör ich doch in Wien auch von Zeit zu Zeit RTs auf Ö3 von ihr. Weiß irgendjemand was aus dem Steinbäck geworden ist?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen