[Nostalgie:] Das Bayern3-Radiorätsel "Was war das?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Musikmütze

Benutzer
Hallo in die Runde.
Kennt einer von euch noch das Bayern3 Radiorätsel "Was war das?".
Das lief ca. 1995.
An ein Rätsel kann ich mich noch erinnern.
Da hörte man eine Führung durch das Haus von Theo Waigel (damaliger Finanzminister).
Und jedes gesagte Wort, zog ein Echo mit sich, weil das Haus sehr gross war.
Nach ein paar Sätzen kam dann der Satz "Was war das?".
Im Hintergrund hörte man dann eine Uhr ticken.
Dann kam die Auflösung: "Das war: Theo Waigels Haushalt" :D
Fand ich einmalig.
Kennt das einer von euch noch, oder hat sogar noch ein paar Soundfiles davon?
Wäre super.

Schönen Abend,
wünscht Musikmütze
 
AW: [Nostalgie:] Das Bayern3 Radiorätsel "Was war das?"

Ich kann mich auch an so ein Rätsel erinnern, allerdings bei EINS LIVE, Mitschnitte hab ich leider auch nicht.
 
AW: [Nostalgie:] Das Bayern3 Radiorätsel "Was war das?"

Maschi schrieb:
Ich kann mich auch an so ein Rätsel erinnern, allerdings bei EINS LIVE, Mitschnitte hab ich leider auch nicht.

Das es auch bei EinsLive ein Radiorätsel gab, hab ich mal gelesen.
Kann schon möglich sein, das das Radiorätsel nicht direkt von Bayern3 produziert worden ist, und auf mehreren Sendern lief.
War auf alle Fälle sehr unterhaltsam.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben