1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NRJ 93.3 klingt neu

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von DrSound, 06. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DrSound

    DrSound Benutzer

    Ich habe am Wochenende mal wieder NRJ 93.3 gehört. Die haben eine neue Stationvoice, oder? Kein Ingo Albrecht mehr. Eine andere, wie ich finde jüngere und passendere Stimme, die sehr gut passt. Weiss jemand, wer das ist?
     
  2. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    Das ist Markus Krane.

    Er ist nun als Stationvoice bei Energy Hamburg, Berlin, Sachsen, Nürnberg und München zu hören.
     
  3. njoymario

    njoymario Benutzer

    stuttgart ist mal wie immer nicht dabei:(

    ich finde das irgendwie blöd, dass stuttgart den einzigen nicht "echten" energy-sender hat.

    ich bin jetzt zwar auch nicht der beführworter für mainstream-sender mit einer rotation wie bei einem kinderkarusell, aber trotzdem haben die (meißten) anderen energies um einiges mehr erfolg als der sender in stuttgart...
     
  4. sumsum

    sumsum Benutzer

    Der Kol. Krane spricht nicht in NBG.
    Da macht es "Bigvoice" Montana.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen